PLZ 5.... Tour/Gruppe rund um Unna 59427 im Umkreis von 20 km gesucht.

Hallo,
ich komme aus Fröndenberg-Hohenheide und wäre gerne bereit jemanden aus Unna und Umgebung einmal die hiesigen Strecken zu zeigen.
Schnell erreichbar ist auch der Mendener Stadtwald, der Wald in Wickede und Wickede-Arnsberg mit schönen Singletrails.
Treffpunkt je nach Bedarf, gerne auch am Bismarckturm oder dem danebenliegenden Steakrestaurant.

Bei Intersse einfach mal melden.
Gruß
Michael
 

Anzeige

Re: Tour/Gruppe rund um Unna 59427 im Umkreis von 20 km gesucht.
Hi Moho, das Angebot werde ich sicherlich bald mal annehmen...

ich kann auch mit dem Auto kommen und wir treffen uns bei dir, oder auch da, wo man direkt loslegen kann... :cool:

Am 13.08. bin ich z.B. bei Megabike in Iserlohn, um mit deren Tourguide eine Tour zu machen... Wenn noch Platz ist und du Zeit hast, komm doch mit...
 
Hallo,
also vom Bismarckturm kann man schon viele Strecken in Fröndenberg gut fahren. Auch der Weg nach Menden verlängert sich allenfalls um 10 Min.
Wann soll denn die Tour am 13.08. in Iserlohn starten?
 
Zurück
Oben