PLZ 5.... Tour/Gruppe rund um Unna 59427 im Umkreis von 20 km gesucht.

Termi

Mitglied
Hallo... ich suche Radler für Touren rund um Unna. Alternativ ist auch ein KFZ mit Fahrradträger vorhanden um z.B. Winterberg zu erfahren. Da bin ich flexibel.

Ich selber fahre aus Mangel an Eigeninitiative meistens 25 km Strecken in Richtung Bilmerich oder auch Kamen ab...
Auf Dauer ist das zu langweilig.

Wäre schön, wenn hier Jemand Interesse hätte...

Gruß
Stefan
 

Anzeige

Re: Tour/Gruppe rund um Unna 59427 im Umkreis von 20 km gesucht.
Was für Strecken möchtest du fahren?
Fahre wöchentlich von Asseln Richtung Dortmunder Süden oder auch zur Halde bergkamen
Auf der Halde war ich auch schon ein paar Mal. Witten, Hohensyburg und Schwerter Wald sind auch toll. Winterberg mit dem Trail/ Bikepark habe ich erst einmal besucht.

Wenn es weiter weg ist, nutzen wir einen Anhänger oder einen Thule- Radträger.
 
Zurück
Oben