Pimp My E-Bike – Fotostory: Rocky Mountain von Dennis Stratmann gepimpt

Pimp My E-Bike – Fotostory: Rocky Mountain von Dennis Stratmann gepimpt

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDcvcGltcC1teS1lLWJpa2UtZGVubmlzLXN0cmF0bWFubi5qcGc.jpg
Pimp My E-Bike: „Wow! An dem Hobel ist maximal noch der Sattel original.“ – sagte ich, als mir Dennis Stratmann Bilder von seinem Rocky Mountain Instinct Powerplay zeigte. Da dieses E-Bike derart geil umgebaut und aufgemotzt ist, haben wir quasi gar keine andere Wahl, als euch dieses gepimpte Schätzchen vorzustellen. Vorhang auf für das Rocky Mountain von Dennis Stratmann!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pimp My E-Bike – Fotostory: Rocky Mountain von Dennis Stratmann gepimpt
 
Das erste Rocky, bei dem auf den ersten Blick nicht sofort der „Motorkasten“ auffällt, weil die Lackierung das gut kaschiert und die Blicke auf sich zieht 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike – Fotostory: Rocky Mountain von Dennis Stratmann gepimpt
Das sieht wirklich Hammer aus. Vorne noch Gold statt Silber und die Rocky Mountain Decals entsprechend auch in Gold und es wäre ein Traum ;)
 
Find grad das silber, grün, schwarz super, schöner Lackierung.
Das DVO Fahrwerk würd ich auch sehr gern nehmen, das paßt nicht nur farblich gut.
Schönes Rad, was mal wirklich aufgemotzt UND stimmig aussieht, trotz der auffällig bunten RF Aufkleber die sonst stören.
 
Krass durchgezogen das Styling. Ist echt ein gut gepimptes :)

Spannend finde ich das :

Auch wenn das die meisten hier wahrscheinlich nicht lesen möchten, muss ich zugeben, dass mir das ‚analoge‘ Mountainbiken nach wie vor am meisten Spaß bereitet. ....

Tatsächlich kenne ich keine emtb ler die sich daran stören das jemand Bio fährt , das kenn ich, wenn überhaupt, nur umgekehrt. ;)
 
Hatte ebenfalls mal ein grün - schwarzes Rocky Fully. War damals schon ein Hingucker :)

Klasse Lackierung ...... und die Komponentenauswahl ist eh stark !

Viele Grüße
Tomak
 
Respekt. Gefällt mir ausserordendlich gut. Ist nicht selbstverständlich, dass so eine mutige Farbkombination so stimmig ausschaut. 👍
 
Die Retrowelle läuft. Fuck, bin ich alt geworden! Hab mich schon erwischt, wie ich nach meinem ersten Element race googele. Die Lackierung ist der Hammer, ganz das Gegenteil zur dezenten Sandfarbe meines Powerplays. Das kann ich dafür auch ohne Fullfacehelm fahren.
 
Coole Lackierung aber sonst naja ist halt viel teures Zeug dran. Find auch die Superlative des Textes überschreitet die Realität der bikes in der pimp my ebike Kategorie, und da ist dieses schon mal etwas echt gutes. Wenn ich die Kategorie mal mit bdw auf Rennrad oder mtb News vergleiche ist da noch Luft nach oben.
 
Zurück
Oben