Beast Components Flat und Riser Bar 2.0: Neue Lenker jetzt noch stabiler!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon ab nächster Woche- Gewicht ist aber noch nicht bekannt!
Aha!!
Der Schnäppchenpreis beginnt dann schon bei 220€!
Wird gekauft- aber sicher nicht von mir
 

Anzeige

Re: Beast Components Flat und Riser Bar 2.0: Neue Lenker jetzt noch stabiler!
Warum diese News ausgerechnet im E-MTB-Bereich kommt? Diese superleicht Teile dürften ja eher bei Non-Strom-Bikes verbaut sein. Habe einen "alten" mit 144g. Bin dann, als ich nach einem neuen suchte über die runter gesetzten gestolpert und wunderte mich, warum die neuen über 200g wogen - auf dem selben Level wie ein Syntace Superlight - der mehrfach Testsiege feierte, Crash-Replacement hat - und seid Jahren erprobt ist.

Mache mir jetzt eher Sorgen um meinen alten Beast... ob der stabil genug ist, nach zwei Jahren...
 
Zurück
Oben