Sigma ROX 11.1 und Co. : Produktoffensive mit neuen Rad-Computern

Sigma ROX 11.1 und Co. : Produktoffensive mit neuen Rad-Computern

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDYvc2lnbWFzcG9ydC1yb3gtMTEtMS1oaXJlcy12ZXNlbmJlY2toLTI2ODctZGUuanBn.jpg
Sigma Sport stellt sich komplett neu auf und kündigt eine Produktoffensive mit 45 Neuheiten in den nächsten 12 Monaten an. Zum Start gibt es mit den ROX 2.0, ROX 4.0 und ROX 11.1 EVO gleich drei neue GPS Radcomputer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sigma ROX 11.1 und Co. : Produktoffensive mit neuen Rad-Computern
 
Sieht spannend aus. Ich bin auf das entspiegelte Display gespannt. Mein Garmin 530 muß ich doch immer mal korrigieren das er lesbar bleibt. Gerade mit einer starren Ahead Halterung ist der nicht mehr lesbar bei Gegenlicht Schade das der 4.0 und 2.0 nicht die Leistungsmesserdaten wiedergeben. Die Schnittstellen sind ja schon da.
 

Anzeige

Re: Sigma ROX 11.1 und Co. : Produktoffensive mit neuen Rad-Computern
Zurück
Oben