Update für Sigma Rox 2.0 & Sigma Rox 4.0: Smartes Re-Routing und Abbiegehinweise

Ich, und es bleibt dabei, Sigma Rox 4, misst wozu es gerade Lust hat.

Routing oder Navi verwende ich nicht. Die Home Funktion scheinen Luftlinienwerte zu sein. Wenn ich 40km von meinem Startpunkt entfernt bis und auf "zurück zum Start" gehe werden 12km angezeigt 🤣

Das Update gab es schon am 20.September. Ihr seid mit dem Beitrag 1 Monat hinterher 😀✌️🙋‍♂️
 

Anzeige

Re: Update für Sigma Rox 2.0 & Sigma Rox 4.0: Smartes Re-Routing und Abbiegehinweise
Was ich noch vergaß, GPS Signal bricht oft ab im dichten Wald.
Hm > Tm Differenz zu groß, wenn Start und Ziel identisch sind sollten Hm und Tm ebenfalls nahezu identisch sein. Habe aber oft Abweichungen von mehr als 100Hm.
Summasumarum, Note mangelhaft.

Garmin kann alles besser.

Wenn die @Redaktion mal ein Endkunden Gerät testen will PN an mich.

Vielleicht @riCo ... wäre aus dem örtlichen Umfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben