E-Bike-Video und Travelstory: Mit dem E-Bike im Aostatal

E-Bike-Video und Travelstory: Mit dem E-Bike im Aostatal

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDQva2F0aGktdmlkZW8tdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
E-Bike-Video und Travelstory: Kathi Kuypers, Olly Wilkins und der Fotograf Nathan Hughes erleben im Aostatal ein echtes E-Dventure (Adventure/Abenteuer mit dem E-Bike – Anmerkung der Red.) und fahren drei Tage epische Trails vor Filmreifer Kulisse. Wir haben die Reisestory mit vielen fantastischen Fotos und ein Video, das zeigt, E-Bike fahren im Aostatal ist etwas ganz besonderes. Schaut es euch an!

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bike-Video und Travelstory: Mit dem E-Bike im Aostatal
 
Schwierig zu wissen ob das jetzt schwierige, bez. zu schwierige, Passagen für mich drin hatte - oder Höhenangst ein Problem sein kann.

Ansonsten sieht das Toll aus.
 
Weil man nicht Rennen gewinnen & dauernd Mofa-Werbevideos gleichzeitig machen kann.
 
Vielen Dank für den tollen Bericht !

Wir waren 2019 mit den Benzin Enduros im Aostatal und auf den umliegenden "Straßen" (Disclaimer: alles legal)
unterwegs und dachten schon zu der Zeit, dass wir mit den E - Enduros wieder hin müssen :)

Eines unserer nächsten Ziele........wenns wieder geht !

Viele Grüße
Tomak
 
Wir waren 2019 mit den Benzin Enduros im Aostatal und auf den umliegenden "Straßen" (Disclaimer: alles legal)
unterwegs

Willst Du mir einreden, dass in der Region Aosta mit dem Töff auf Wanderwegen gefahren werden darf?

Ist es nicht vielmehr so, dass das nur dort erlaubt ist, wo ich locker mit meinem Auto durchkomme?

1619687557407.png


... und es daher mit dem eMTB nur staubig, aber langweilig wäre?
 
Irgendjemand irgendetwas einzureden liegt mir sehr fern !

Ich weis nicht genau, was ich dir antworten soll ........ also wenn überhaupt.

Kannst du deine Fragen präzessieren ?

Viele Grüße
Tomac
 
Ja mach ich. Aber vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden, daher will ich dies zuerst abklären:



Könnte ich auf diesen "Strassen" auch mit meinem Auto durchfahren (wie etwa auf der Kammstrasse im Bild)?
Also im Prinzip schon, Allrad Pandas von Einheimischen sind uns begegnet.

Ich weis jetzt aber nicht , was das für einen Sinn machen sollte ?

Ich möchte mit meinem A 4 Allroad da nicht entlang rumpeln. Und der hat ja schon ein bisschen Bodenfreiheit.

Da wo wir mit unseren Benzin Enduros umgedreht sind, möchte ich jetzt mit dem E - Enduro weitermachen.

Grüße
Tomak
 
Keine Ahnung, deshalb die Frage, muss man dazu in irgendwelchen Listen sein?

Das ist einfach; Du hast nur "beste" mit "bekannteste" verwechselt. Um sehr bekannt zu sein, muss man auf allen Kanälen aktiv sein. Eine herausragende Schwatzhaftigkeit ist Voraussetzung dazu.

Um "beste" zu sein, muss man sich im Wettbewerb mit den anderen Besten messen. Dazu braucht es:

Aber vor dem Sieg steht die Teilnahme und vor der Teilnahme steht die UCI Regisitrierung...

Und wer registriert ist, erscheint auch in der Liste.
 
Wurde im text beschrieben
Ja. Aber doch sehr nebulös, oder marketingtechnisch ausgefeilt umschrieben. So einen Link mit den z.B. gps Daten, komoot Karte und den Hard Facts hm und km sehe ich einfach nicht......

Klar, wie der Kollege "blaue 🐱" schon richtig vermutet ist das ein(nicht gekennzeichnetes?) Werbevideo/ Text und ich gehe auch davon aus, dass die unregistrierte "beste" Dame keinen einzigen eigenen Pfennig dafür ausgegeben hat sondern Bosch, Trek, der Aosata Tournanbieter, ...... So what.

Trotzdem hat es mich soweit (war ja auch das Ziel:cool:) angemacht, dass ich es als eBaike Reizeziel mal nicht vergessen werde. :)
 
Zurück
Oben