WES 2021 – Auftakt in Monaco gelungen: Wiedenroth und Gilloux holen den Sieg

WES 2021 – Auftakt in Monaco gelungen: Wiedenroth und Gilloux holen den Sieg

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDQvdGl0ZWwtd2VzLW1vbmFjby1uZXUuanBn.jpg
Am vergangenen Wochenende fanden in Monaco die Auftaktrennen der WES 2021 statt. Sofia Wiedenroth (Specialized) und Jérôme Gilloux (Moustache) gewinnen an beiden Tagen den ersten Platz und sichern sich das Leader-Trikot.

Den vollständigen Artikel ansehen:
WES 2021 – Auftakt in Monaco gelungen: Wiedenroth und Gilloux holen den Sieg
 

Ist die Rangliste eine Wunschliste oder eine echte Rangliste?

Schauen wir uns die Resultate im Datail an:

1. Rennen = 2 Fahrerinnen in der selben Runde
2. Rennen = 3 Fahrerinnen in der selben Runde

1619425573528.png


1619425613853.png


Und nun die Schlusswertung mit der Punkteverteilung:

... selbst eine Fahrerin, die nicht ins Ziel kam (DNF = did not finsih), wird nicht letzte im Klassement

1619425722668.png
 

Anhänge

  • 1619425626685.png
    1619425626685.png
    58,4 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Sind die motoren auch auf 25 kmh beschränkt?

Ich versteh nicht, weshalb Du dich um den Motor sorgst, der ist doch kaum notwendig!
  • Überqueren der Start - Linie = 10 Punkte
  • 3x Überrundet werden = 9 Punkte
  • 2x Überrundet werden = 10 Punkte
  • 1x Überrundet werden = 16 Punkte
  • 3. Platz = 16 Punkte
  • 2. Platz = 20 Punkte
Die WES – World E-Bike Serie - so geht Sport heute!
 
Ich versteh nicht, weshalb Du dich um den Motor sorgst, der ist doch kaum notwendig!
  • Überqueren der Start - Linie = 10 Punkte
  • 3x Überrundet werden = 9 Punkte
  • 2x Überrundet werden = 10 Punkte
  • 1x Überrundet werden = 16 Punkte
  • 3. Platz = 16 Punkte
  • 2. Platz = 20 Punkte
Die WES – World E-Bike Serie - so geht Sport heute!
Stimmt, die Ergebnisse und die dafür vergebenen Punkte sehen schon sehr wohlwollend aus🤔
 
Ich versteh nicht, weshalb Du dich um den Motor sorgst, der ist doch kaum notwendig!
  • Überqueren der Start - Linie = 10 Punkte
  • 3x Überrundet werden = 9 Punkte
  • 2x Überrundet werden = 10 Punkte
  • 1x Überrundet werden = 16 Punkte
  • 3. Platz = 16 Punkte
  • 2. Platz = 20 Punkte
Die WES – World E-Bike Serie - so geht Sport heute!
Ich weiss, dass shimano motoren über 25 hinaus beschleunigen. Bosch motoren beginnen schon ab 24 zu drosseln. D. H. Bosch motiren können solche rennen unmöglich gewinnen. Schaut euch die rangliste an. Ich glaub nur shimano und brose liegen vorne. Das wär ja ein killerargument für diese rennen. Vergiss es mit einem cubebike an den start zu gehen, wenn es flachpassagen hat.
 
Wenn das in den Videos die Highlights waren, sieht das nach einer Kindergartenveranstaltung aus mit dem einzigen Zweck Herstellerwerbung zu machen. Da schau ich mir doch lieber bei YT ein paar verwackelte Amateurvideos an, sind spannender.
 
Zurück
Oben