Knog Oi Classic: Optimierter Klassiker mit mehr Lautstärke

Knog Oi Classic: Optimierter Klassiker mit mehr Lautstärke

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvVW5iZW5hbm50LTEtMS1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Mit der Oi Classic bringt der australische Hersteller Knog eine überarbeitete Version seiner ringförmigen Klingel auf den Markt. Interessant für jeden, der eine unscheinbare Alternative zur klassischen Klingel am Lenker haben möchte. Wir haben alle Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Knog Oi Classic: Optimierter Klassiker mit mehr Lautstärke
 

Anzeige

Re: Knog Oi Classic: Optimierter Klassiker mit mehr Lautstärke
Qualität und Haltbarkeit waren bei meinen beiden (1x Garantie) wie ein 99Cent Artikel von Wish. Hat sich nach einer Woche erledigt. Ist allerdings schon ein Jahr her.
 
Haltbarkeit 1 Ausfahrt. Der Klöppel....
Zudem muss bei jedem Tausch (was schon angesichts des Preises unlustig ist) ziemlich viel anderes Gedöns demontiert werden....
Die Preisklasse 5-9Euro hält länger....und hat O-ring....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Knog haben sich nach 2x Bimmeln die Federn verabschiedet, welche die beiden Schalen verbinden, Umtausch beim Händler problemlos, jedoch nach kurzer Zeit waren die Federn wieder weg.
Seit der Zeit eine Spurcycle, ich liebe den Klang biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim
Da war aber der Spanner der Schlaufe gebrochen, mit dem die Spurcycle festgeschraubt wird, also das winzige Metallplättchen. Sollte dann beim ersten Besuch auf der Webseite 14 Euro Versandkosten nach Spanien kosten,
Nach Rückfrage dann versandkostenfrei....
Zudem eine verbesserte Version des Plättchens verschickt. 👍
 
Zurück
Oben