Jeep Cruise E-Bike CR 7005: Dicke Schlappen für die City

Jeep Cruise E-Bike CR 7005: Dicke Schlappen für die City

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvZGFzLW5ldWUtamVlcC1jcnVpc2UtZS1iaWtlLWNyLTcwMDUtemVpY2huZXQtc2ljaC1kdXJjaC1zZWluZW4taG9oZW4tZmFocmtvbWZvcnQtYXVzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wer schon immer mal mit einem Jeep über die Radwege pflügen wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Auf zwei fetten 4,0" Rädern kommt das Jeep Cruise E-Bike CR 7005 auf den Markt und in die Innenstädte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jeep Cruise E-Bike CR 7005: Dicke Schlappen für die City
 

Anzeige

Re: Jeep Cruise E-Bike CR 7005: Dicke Schlappen für die City
...was auf jeden Fall fehlt: ein Lautsprecher, der Harley- Geräusche in die Gegend pustet! Irgendwie scheint das fast ein "Clunker" mit Motor zu sein. ( oder wie hießen die ersten MTB's damals?)
 
Hatte irgendwie im Hinterkopf dass es hier irgendwie um MTBs geht und nicht um....äh, mir fällt irgendwie kein nicht abfälliger Ausdruck für dieses "DING" ein.

Aus Aluminium gefertigt mit einer Starrgabel erinnert das E-Bike an seine Vorfahren, kommt aber mit einer deutlich besseren Umweltbilanz.

Wusste gar nicht das Jeep früher auch Alu-Bikes mit Starrgabel produziert hat. Dachte die haben nur bedingt geländetaugliche 4-Rad Fahrzeuge gebaut welche meist irgendwie defekt waren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das Gefährt auch nicht.
So Oldtimer-Zeugs, hochgekrempelte Latzhose und Elvis-Locke, generell nicht.
Aber es wird auch hierfür Abnehmer geben. Und von denen kommentiert niemand ein Fahrrad mit 170 mm Federweg: " eh, wo ist der Lautsprecher aus dem Geräusche eines Crossmotorrads herausschallen..."
 
Nicht jeder der anders denkt und handelt ...muss ein Idiot sein.
Es gibt auch Leute, die mit 180mm Federweg und Integralhelm am Rhein entlang fahren.
Vielleicht haben beide Gruppen mehr gemeinsam als sie denken.
Deine Worte, etwas anders rum: keiner der ein peinliches Kinderfahrrad fährt ....muss ein Idiot sein.
Aber das Rad bleibt ein peinliches Kinderfahrrad....
 
Zuletzt bearbeitet:
Witziges Design um an den Strandpromenaden rumzucruisen, als MTB natürlich ein fail. Sieht auf jeden Fall besser aus wie jedes MTB mit grossen Schutzblechen ;-).
 
Zurück
Oben