BH XTEP Pro SE im Test: Jetzt kommt Schwung in die Kiste

BH XTEP Pro SE im Test: Jetzt kommt Schwung in die Kiste

BH XTEP Pro SE im Test: Dieses E-Bike sticht mit einem einzigartigen Design hervor, kann aber auch mit inneren Werten glänzen. Das BH XTEP Pro SE wird von einem 85 Nm starken Shimano EP8 Motor angetrieben und im schwungvoll gestalteten Carbon-Rahmen sitzt ein Akku, der eine Kapazität von 720 Wh besitzt. Wir fährt sich dieser E-Allrounder? Mehr auf Hardcore getrimmt oder doch eher auf Allrounder mit Komfort? Wir gehen der Frage nach.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BH XTEP Pro SE im Test: Jetzt kommt Schwung in die Kiste
 
Wenn ich das Bike so sehe denke ich: Alles Banane....

Das Schlimmste ist ja wohl der Akku. Wenn der Hersteller nächstes Jahr das Design wieder ändert, dann gibt's den Akku, wenn überhaupt, noch 1 bis 2 Jahre und dann zu horrenden Preisen.

Nie und nimmer.
Sehe ich genauso.

So ein Design polarisiert natürlich - für mich ist es eine der hässlichsten Neuerscheinungen der jüngsten Vergangenheit. Darauf wollte ich nicht mal für den halben Preis gesehen werden.
Und dieser Hauptsache-anders-Akkulösung kann ich auch nichts abgewinnen.
 
Dem Akku wird es so gehen wie diesem Rohrkrepierer.

500 Wh für 1000 Euro.....

1609255666973.png
 
Wenn ich das Bike so sehe denke ich: Alles Banane....

Das Schlimmste ist ja wohl der Akku. Wenn der Hersteller nächstes Jahr das Design wieder ändert, dann gibt's den Akku, wenn überhaupt, noch 1 bis 2 Jahre und dann zu horrenden Preisen.

Nie und nimmer.
Also, bei Bh hast du 10 Jahre nachkauf garantie.
ich habe letztens noch von einem uralt nitro einen Akku verkauft.
 
Solange die Akkus günstiger sind wie vom Hersteller mit dem "S" ist alles gut. Und das sind sie.
Bekannter hat den 700er Akku von diesem Hersteller kaufen wollen. Der Preis ist heftig.
 
Zurück
Oben