Race Face Aeffect R-Laufradsatz: Speziell fürs E-MTB verstärkt!

Race Face Aeffect R-Laufradsatz: Speziell fürs E-MTB verstärkt!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvcmFjZWZhY2UtYWVmZmVjdC1yLXRpdGVsLTEuanBn.jpg
Der neuste Laufradsatz aus dem Hause Race Face hört auf den Namen Aeffect R und richtet sich an Trail- bis Enduro-Biker. Speziell für das E-MTB gibt es eine verstärkte Varainte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Race Face Aeffect R-Laufradsatz: Speziell fürs E-MTB verstärkt!
 
Und welcher von beiden soll da die HD Felge haben? ;-)

Mir sind die zu schwer, die ARC Felgen können das nur als HD version sein, oder?
Die wiegen 605g, dann paßt das etwa.
Speichen sind beim E Laufrad ja DD 1,8, das find ich gut.
OK Naben werden vergleichbar schwer wie DT 350 oder Hope sein, evtl. noch mehr.
Eher Unzerstörbar als filigran alles?

Mir reicht bisher das Vorgängermodell Aeffect R30 in normal vollkommen. als Vorderrad.
Hinten bin ich bei 32Loch dabei, aber ohne HD Felge. lol
 
Zurück
Oben