E-MTB von GASGAS: Motorradmarke will mit E-Bikes durchstarten

E-MTB von GASGAS: Motorradmarke will mit E-Bikes durchstarten

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTAvZ2FzZ2FzLWUtbXRiLW5ldWhlaXRlbi0yMDIxLXRpdGVsLmpwZw.jpg
GASGAS – eine spanische Motorradmarke – erweitert das eigene Portfolio und wird in der kommenden Saison auch E-Mountainbikes im Programm haben. Wir haben erste Informationen und präsentieren die Neuheiten von GASGAS für die Saison 2021.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB von GASGAS: Motorradmarke will mit E-Bikes durchstarten
 
Bultaco hatte schon 2015 ein E-Bike

https://www.velomotion.de/magazin/2015/06/bultaco-brinco-hybrid-aus-fahrrad-und-motorrad/

Habe ich seinerzeit 1x auf Teneriffa gesehen, wahrscheinlich das einzige Exemplar auf den Kanaren, sehr imposante Erscheinung, Vmax laut dem Besitzer gut 60 km/h, Downhill dann wie eine Trial Maschine zu fahren.

Anhang anzeigen 24928
Solche Vehikel sind nur auf Privatgrund erlaubt. Wer also keinen großen Wald, Garten oder eingezäunten Park besitzt, kann sich so ein Gefährt ja ins Schlafzimmer stellen.
 
GAS GAS kenne ich aus dem Moto Enduro Bereich. Vernünftige Arbeitsgeräte zum äußerst vernünftigen Preis.

Machen halt auch nicht so viel Marketing - Wind, wie KTM Moto z.B.

Bin gespannt wie das Händlernetz sich darstellt. Bisher sind es ja nur die altbekannten Motorradläden - bei mir in der 95-96er Ecke zumindest.

Grüße
Tomak
 
Scheint Ernst zu werden.
Und ja, die preise sind unverschämt.....:cool:

E-Bikes (gasgas.com)
Absolut unverschämt, ja. ;-)

Das Enduro Cross 11.0 für 5.499€ ist echt gut gespect, sieht aber wie
die Kopie von einem R-Raymond aus! Wer kopiert hat, ist mir da egal.

Ich würde da aber wahrscheinlich zum Haibike AllMtn 6 greifen,
da dieses Modell mit einem eigenständigen Carbon-Rahmen daher
kommt und sich ziemlich gut fährt.
 
GAS GAS kenne ich aus dem Moto Enduro Bereich. Vernünftige Arbeitsgeräte zum äußerst vernünftigen Preis.

Machen halt auch nicht so viel Marketing - Wind, wie KTM Moto z.B.

Bin gespannt wie das Händlernetz sich darstellt. Bisher sind es ja nur die altbekannten Motorradläden - bei mir in der 95-96er Ecke zumindest.

Grüße
Tomak
Kann mir vorstellen, dass die auch in den Läden auftauchen, wo eh schon die Pendants von R-Raymond oder Husqvarna stehen.
 
Solche Vehikel sind nur auf Privatgrund erlaubt. Wer also keinen großen Wald, Garten oder eingezäunten Park besitzt, kann sich so ein Gefährt ja ins Schlafzimmer stellen.
Spanien hat andere Regeln, die nehmen einiges nicht so genau.
Hier sind sogar Blinklichter vorne und hinten am Bike erlaubt *Skandal*
 
ich denke eher nicht dass die Stammkundschaft von Gas vom Trial oder Enduro kommend auf die umgelabelten Dinger steht. Persönlich würde ich aufgrund des Mitwirkens von Toni Bou eher bei Thok fündig werden.....
 
Zurück
Oben