Bulls E-Stream EVO AM FIT 29: E-MTB mit FIT-System und Panasonic GX-Ultimate-Antrieb

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Konstruktion wenn einem die Serienstange oder der Vorbau nicht passt und man will-muss umbauen 🤯… wäre für mich ein Grund solche Räder nicht zu kaufen, und vom Displays wollen wir gar nicht reden :zzz:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5lbXRiLW5ld3MuZGUvdjMvMC8zMC8zMDAyNi0yMXVwYTFsZDY2bnUtMjk3MThfcnI4Y3pvOD...jpg
Unbenannt.jpg
 

Anzeige

Re: Bulls E-Stream EVO AM FIT 29: E-MTB mit FIT-System und Panasonic GX-Ultimate-Antrieb
Fahre jetzt schon mein drittes Bulls Bike. Der erste mit Brose, der zweite mit Bosch und der aktuelle mit Panasonic und Fitakku. Muss als Resume sagen: Das Bike mit dem 925 Akku wäre top, wenn es denn läuft. Meins ist jetzt 1 Jahr alt und steht mal wieder und wartet auf den dritten Akku. DAS KANNS DOCH NICHT SEIN. Schönstes Bikerwetter und ich bin stinksauer und die haben Lieferschwierigkeiten. Könnt noch ewig weitermotzen
 
Wenn zum dritten Mal das gleiche Problem vorliegt, sollte es möglich sein. Dir wird für das eine Jahr an Nutzung wahrscheinlich halt was vom Kaufpreis abgezogen.
 
Zurück
Oben