Strava Local Legends: Du sollst einen KOM neben mir haben!

Strava Local Legends: Du sollst einen KOM neben mir haben!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDcvTENMLVNlZ21lbnQtRGV0YWlscy1QYWdlLmpwZw.jpg
Strava erweitert seine Auszeichnungen um Local Legends. Ab sofort verteilt die Sportler-Community neben den KOMs für Bestzeiten auch Lorbeerkränze für die meisten Fahrten auf den Segmenten. Hier erfahrt ihr, wie man zur örtlichen Legende wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Strava Local Legends: Du sollst einen KOM neben mir haben!
 

Anzeige

Re: Strava Local Legends: Du sollst einen KOM neben mir haben!
Nö. Brauch ich nicht. Was ich tue, tue ich für mich, nicht für einen Lorbeerkranz.
 
Beim DH ist es, aus meiner Sicht, egal ob E-MTB oder non E. Wenn Du nicht fahren kannst, nutzt Dir im DH kein E-Bike . Wer einen KFZ Führerschein hat wird bei der DTM oder Formel 1 auch nicht automatisch erster wenn er da mitfährt. Es gehört schon noch Können, Mut und Fitness dazu, im DH einen KOM zu holen ... so ein schweres E-Bike zirkelst Du nicht so locker um die Kehren...
 
Die sollten lieber mal die Listen von E und non E trennen

Das geht schon ewig. Einfach als E-Bike-Radfahrt tracken, dann kommt man in die richtigen Segmentlisten. Vorausgesetzt jemand hat die Segmente schon angelegt. Das kannst du übrigens auch selber, wenn z.b. auf deinen Lieblingstrail noch kein Segment angelegt ist. Inzwischen hat hier fast jeder Trail auch ein E-Bike Segment


Screenshot_20200730_111511_com.strava.jpgScreenshot_20200730_111604_com.strava.jpgScreenshot_20200730_111632_com.strava.jpgScreenshot_20200730_111941_com.strava.jpg
 
Zurück
Oben