Spengle-Laufräder in Gold: Darf’s etwas exquisiter sein?

Spengle-Laufräder in Gold: Darf’s etwas exquisiter sein?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvY2EzYTQ1MjA4ZTk3MDE2MmZiYWQ2MTY3NjExNDJlMDE0ZGJiNDhiYy1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Spengle ist bekannt für ihre hochwertigen und optisch auffälligen Carbon-Monocoque-Laufräder. Nun gehen die Schweizer in die Vollen und präsentieren ihr Spengle Gold – ein Carbon-Laufradsatz überzogen mit echtem Blattgold. Hier gibt es alle Informationen über diese nicht ganz alltäglichen und gar nicht mal so billigen Anbauteile.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Spengle-Laufräder in Gold: Darf’s etwas exquisiter sein?
 
Das ist die Perfekte Werbung. Geld verdienen wird man damit nicht.
Mir Persönlich gefällt das Design eh nicht. Eher die Fertigungstechnik ist interessant
 
Gerade habe ich mit Mike Sinyard telefoniert und die vier bestellten Levos SL Ltd. storniert.
Ich wollte das Beste haben, was die Bike-Branche hergibt!

Doch wenn ein LRS schon 2/3 des gesamten Bikes kostet, dann mache ich mir echt Gedanken, ob mir nicht doch Ramsch angeboten wurde?!
Dementsprechend habe ich meinem Ärger auch feien Lauf gelassen...

Mike hat aber direkt deeskaliert (Profi halt!) und mir eine exklusive Kleinserie für ca. 45.000 $ / Stück versprochen. Das hat mich schon ein wenig beruhigt und ich habe dem Deal zugestimmt. Ich meine, es kann ja nicht sein, dass meine Haushalthilfen die 10 km von ihrem Wohnheim zu meiner Hütte auf meinem bescheidenen Anwesen, mit 08/15 Bikes bewältigen müssen! Wie stehe ich denn dann da?

Jetzt hoffe ich nur, dass die Bikes auch zeitnah geliefert werden!, nicht das ich für unglaubwürdig gehalten werde... Das könnte ich nun wirklich nicht gebrauchen! Man bekommt ja heutzutage kaum noch Fachkräfte...
 
Zurück
Oben