VELOBerlin 2020 : Brose wird exklusiver Hauptsponsor

VELOBerlin 2020 : Brose wird exklusiver Hauptsponsor

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvVkVMT0Jlcmxpbl9UaXRlbF8yNDAwLmpwZw.jpg
Ab 18. April werden bei Europas bedeutendstem Fahrradfestival über 20.000 Fahrradbegeisterte am Flughafen Tempelhof in Berlin erwartet. Zum 10-jährigen Jubiläum der VELOBerlin präsentiert sich Brose erstmalig als exklusiver Hauptsponsor. 300 Aussteller und 500 Marken sind der Rahmen, indem E-Bike-Interessierte die Brose Drive Systems live erleben können.

Den vollständigen Artikel ansehen:
VELOBerlin 2020 : Brose wird exklusiver Hauptsponsor
 
Ich bin mal die Liste der Aussteller durchgegangen. Da sind ja wirklich alle dabei. Leider kann man nicht genau erkennen, mit welcher Flotte welcher Hersteller anreist, denn hinter dem Namen steht meist "nur" E-Bike und nicht ob es sich dabei um Renn-, Trekkinkräder oder MTB´s handelt.

Ich wollte eh mal wieder in die Hauptstadt. Mal sehen, ob es sich einrichten lässt ;)
 
Zurück
Oben