Travelstory – Unterwegs im Hinterland von Nizza: Von Sospel nach Peille

Travelstory – Unterwegs im Hinterland von Nizza: Von Sospel nach Peille

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvaGVhZGVyLXdyYWdnLmpwZw.jpg
Kiran Page – Koordinator der WES und Testfahrer bei Lapierre – ereilte in diesem Jahr das Verletzungspech. Bei einem unglücklichen Sturz bracht er sich die Hand und verletzte sich schwer am Ellenbogen. Während er Zwangspause grübelte er über ein neue Trailtour nach, die ihn von Sospel nach Peille führen sollte. Als er wieder aufs E-Bike durfte, schnappte er sich seinen Kumpel Matt Wragg – bekannter Actionfotograf, Biker und Abenteurer – und fuhr mit ihm gemeinsam die neue Tour. Seinen Erlebnisbericht haben wir hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Travelstory – Unterwegs im Hinterland von Nizza: Von Sospel nach Peille
 

Anzeige

Re: Travelstory – Unterwegs im Hinterland von Nizza: Von Sospel nach Peille
Zurück
Oben