eMTB-News Redaktionsteam bekommt Verstärkung: Julian Huber aka „Pedelecbiker“ ist mit an Bord

eMTB-News Redaktionsteam bekommt Verstärkung: Julian Huber aka „Pedelecbiker“ ist mit an Bord

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvSnVsaWFuLUhlYWRlci5qcGc.jpg
Eine Info in eigener Sache: Ab Januar 2020 verstärkt Julian Huber – bekannt als Macher des Blogs „Pedelec-Biker“ – das Redaktionsteam von eMTB-News.de. Wir sind sehr happy damit und freuen uns auf die neue Saison.

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News Redaktionsteam bekommt Verstärkung: Julian Huber aka „Pedelecbiker“ ist mit an Bord
 
Mensch @riCo , da hast du/habt ihr ja doch noch jemanden gefunden. Top.
Dann würde ich mal sagen: willkommen Julian; kennst dich ja in der Materie aus und weist, was für absurde Kommentare dich zukünftig erwartet.


Sascha
 
Hallo Julian,
Viele Grüße an dich und viele Grüße nach Köln in die Zentrale. ich freue mich auf gute Berichte.
 
Herzliche Grüße und vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Ich finde wir sind in einer sehr spannenden Phase, da das Thema E-MTB immer weiterwächst und die Produktvielfalt unglaublich groß ist. Dazu die enormen technischen Entwicklungen und hier und da neue Trends, welche unseren Sport dominant werden lassen.

Ich freue mich sehr mit Rico, dem eMTB-News Team und euch das Thema E-MTB weiter zu verfolgen und zu beleuchten und eben darüber zu berichten. Wie von mir aus der Vergangenheit gewohnt, werde ich bei meinen Artikeln den Fokus nicht nur auf das Bike als solches setzen, sondern eben auch stark auf das Antriebssystem und dessen Funktion und die Anwendungsszenarien.
Input aus der Community ist hier immer willkommen, da diese für mich meist bereichernd ist und zur Recherche oder neuen Idee anregt.

Nun aber genug der Worte, es gibt bereits viel zu tun ?
 
Hallo @Julian_Hu,

schön, daß du an Board bist. Habe früher, als du noch unabhängig warst, sehr gerne Deine Beiträge gelesen.
Ich hoffe, daß Du hier wieder unabhängig schreiben kannst, denn das hatte mir gut gefallen.

Gruß Jörg
 
Herzliche Grüße und vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Ich finde wir sind in einer sehr spannenden Phase, da das Thema E-MTB immer weiterwächst und die Produktvielfalt unglaublich groß ist. Dazu die enormen technischen Entwicklungen und hier und da neue Trends, welche unseren Sport dominant werden lassen.

Ich freue mich sehr mit Rico, dem eMTB-News Team und euch das Thema E-MTB weiter zu verfolgen und zu beleuchten und eben darüber zu berichten. Wie von mir aus der Vergangenheit gewohnt, werde ich bei meinen Artikeln den Fokus nicht nur auf das Bike als solches setzen, sondern eben auch stark auf das Antriebssystem und dessen Funktion und die Anwendungsszenarien.
Input aus der Community ist hier immer willkommen, da diese für mich meist bereichernd ist und zur Recherche oder neuen Idee anregt.

Nun aber genug der Worte, es gibt bereits viel zu tun ?


@Julian_Hu —> wie wär es denn mal mit dem TQ Motor (bringt ja auch Storck demnächst) oder dem neuen Sachs RS. Da gibt es ja kaum Erfahrungen, weil selten verwendet oder noch nicht serienreif. Grade TQ kann ich irgendwie noch gar nicht einordnen. Kann man das Ding auf Trails überhaupt ernsthaft gebrauchen?

Dann guten Start Dir. Bin gespannt?
 
Zurück
Oben