GoPro Hero 8: Bessere Bildstabilisierung, Mod-System und neue Max 360°-Kamera

GoPro Hero 8: Bessere Bildstabilisierung, Mod-System und neue Max 360°-Kamera

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTAvODI1MDQ2MzI3MmQ5ZTgyZTNmODI0YmZlN2JlMjBlMDI3N2UzZmVkMC5qcGc.jpg
GoPro präsentiert zwei neue Kameras mit spannenden Funktionen: Die neue GoPro Hero 8 Black soll vor allem mit ihrer nochmals verbesserten Bildstabilisierung und optionalem Zubehör auftrumpfen, während die GoPro Max mit 360°-Aufnahmen für Begeisterung sorgen soll. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GoPro Hero 8: Bessere Bildstabilisierung, Mod-System und neue Max 360°-Kamera
 
Das mit dem fehlenden Rahmen finde ich ist gut, die Stabilisierung ist auch noch einmal verbessert worden.. super. Aber der Rest ist eigentlich gleich geblieben, wird wohl erst auf die Hero 9 die nächste Generation von Prozessor kommen.

Weiss eigentlich jemand wieso GoPro zwei Ersatzbatterien nur Zusammen mit einer Kamera versenden darf? Wollte zwei bestellen, weil die bei GoPro wirklich einen guten Preis haben (19.90 anstatt 29.- in anderen Online Shops), aber GoPro sagt, sie dürfen die beiden Batterien nicht ohne Kamera versenden... Bestimmungen.
 
Weil beim Versand von Batterien Explosionsschutz einzuhalten ist. Durch Trennung der Verpackungen z. B.
viele sind in diesem Bereich einfach unwissend und versenden dann einzeln. Es gibt ein Limit wieviel Batterien in einer Packung sein dürfen.
die Bestimmungen machen Sinn, wenn ich so an meine Paketzusteller denke und wo sie die Pakete lassen.
 
Das mit dem Explosionsschutz habe ich schon verstanden, aber wieso werden zwei Akkus versendet wenn man noch eine Kamera, die noch einen Akku besitzt, dazu bestellt, aber nicht nur einfach zwei Akkus? Explodieren die Akkus nicht wenn eine Kamera in der nähe ist? ;-)
 
Ich habe den Bildschirm meiner Olympus-Kamera mit einem Bild von meinen neuen Welpen gesegnet. Ich beginne langsam zu verstehen, wie sie funktioniert, aber ich stecke die meiste Zeit mit dem Autofokus fest. Ich weiß nicht, wie man andere Modi benutzt. Ich habe einige Blogeinträge und auch das Handbuch gelesen. Ich glaube, ich bin nicht geduldig genug. Wenn ich hartnäckig bleibe, könnte ich sehr bald ein Profi werden. Sobald ich aus dieser Kamera herausgewachsen bin, werde ich mir vielleicht eine neue Canon in meinem Lieblingsgadgetladen kaufen - https://mabuspix.com/foto-drohnen/k...ixel-full-hd-18-140-mm-objektiv-af-s-ed-dx-vr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben