Mit E-Bikes auf dem Weg zum Sieg: Die Enduro-Profis vom Cube Action Team im Training

Mit E-Bikes auf dem Weg zum Sieg: Die Enduro-Profis vom Cube Action Team im Training

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDIvSGVhZGVyX0N1YmVBY3Rpb25UZWFtLmpwZw.jpg
In den letzten Wochen war das Cube Action Team in Finale Ligure im Trainings-Camp und trainierte auch mit dem E-Bike.
Wir haben mit Claus Wachsmann, dem sportlichen Leiter und Teammanager vom Cube Action Team, gesprochen und haben einige Details für euch, die wirklich interessant sind.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mit E-Bikes auf dem Weg zum Sieg: Die Enduro-Profis vom Cube Action Team im Training
 
Na dann lügt euch mal fleissig weiter eure Taschen voll!
Wahnsinn, wie Menschen es schaffen, sich ihre eigene Realität zu basteln. Ziemlich beeindruckend. Wenn ich sage, dass ich keinen Unterschied in der Fitness verspüre, dann ist das so und einfach etwas anderes zu behaupten/erfinden ist eine Frechheit.

Ganz speziell für Dich: Alles hängt von der abgerufenen Leitung ab. Ob mit Motor oder ohne, ist für die Fitness irrelevant. 165 Puls und 220 Watt Eigenleistung bleiben immer gleich - egal was und ob ein Motor noch was an Watt dazu gibt. Nur die zurückgelegte Strecke in der gleichen Zeit ändert sich. Ist eigentlich sehr einfach zu verstehen.
 

Anzeige

Re: Mit E-Bikes auf dem Weg zum Sieg: Die Enduro-Profis vom Cube Action Team im Training
Machen wir liebend gerne.
Und es ist schön, jemanden wie dich als Realist in unseren Reihen zu haben, die einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringt.
Wenn du mal gewillt bist in unsere Traumwelt zu kommen, sag Bescheid. Wir nehmen dich mit. Bis dahin kannst du ja in deiner Welt und wir in unserer Welt leben.
Und da fremdes Leben auf einem anderen Planeten immer mit einer Fremdsprache einhergeht, schau doch mal, ob es bei der VHS für dich einen Fremdsparachenkurs gibt.
Falls nicht, bringt es auch nichts, wenn du mit uns kommunizieren willst, da wir dich nicht verstehen.
Liebe Grüße vom Traumland auf den Realitätsplaneten da unten.




Sascha
 
Frankentroll geht grundsätzlich davon aus das alle Emtb fahrer einfach nicht mehr in der Lage sind ein normales Fahrrad zu bewegen.
Alle EMTB fahrer sind übergewichtig , haben keine Kondition und sterben ohne Motor nach 10 Meter Strasse den Infarkt tod.
Das es Gründe gibt wie ....ich fahre Emtb weil es einfach Spaß macht gelten nicht.
Die Erfahrungen zeigen aber das oft genau die Leute mit so enormen Internet Eiern in der Realität eher wenig geregelt bekommen, geschweigen denn wenn man Sie mal im live Gespräch erlebt das Sie die Zähne auseinander bekommen.
 
Die sollen erstmal eins fahren, bevor sie mitreden wollen.

Habe ich schon hinter mir. Bin euch schon einen Schritt vorraus, die Nachteile überwiegen den Vorteilen. Kommt Zeit erkennt das der ein oder andere von euch vielleicht auch. :)

Aber ich wünsche euch Allzeit viel Spass beim Ersatzakku mit rum schleppen, Steckdosen suchen, beim Strom um betteln, Strom schnorren und Strom sinnlos verbrauchen.

Nicht zu vergessen beim Software updaten, von einem Update zum nächsten hüpfen hält die E-Bike Gemeinde bei Laune.

Frankentroll geht grundsätzlich davon aus das alle Emtb fahrer einfach nicht mehr in der Lage sind ein normales Fahrrad zu bewegen.
Die wenigsten hatten vor dem E-Bike spass mit ihrem Bio Bike. Sonst wären sie ja nicht so dirchnichts mirnichts einfach zum eBike übergesiedelt. Die haben sich halt so durchgewühlt, gab ja nix anderes.

Es gibt aber auch viele die schon eins hatten und wieder davon abgekommen sind.
Die Mehrheit wird aber wohl beim eBike bleiben.
Ist auch nicht weiter tragisch, Ihr arbeitet euch eh selber auf in dem einige von euch Tuning befürworten, unterstützen und auch selbst anwenden.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Da wäre es für den ein oder anderen vielleicht von Vorteil sich schon mal wieder ans strampeln ohne Hilfsmotor zu gewöhnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon hinter mir. Bin euch schon einen Schritt vorraus, die Nachteile überwiegen die Vorteile. Kommt Zeit erkennt das der ein oder andere von euch vielleicht auch. :)

Das glaub ich dir. Du schreibst ja selber das Du zu schwach bist EBikes zu tragen, die Leistung ist dir zu viel und deine Freundin findet E-Biker eher peinlich.
Tja, doof für dich.
Die anderen haben halt Spass dabei, und darum geht es. Und wie es um deren Fitness steht geht dich doch einen Scheixdreck an?

Du bist halt nur ein frustrierter Internettroll. Weiss nur nicht ob es Neid, Missgunst oder einfach nur deine eigene Unzufriedenheit ist.
 
Wieso reagiert ihr eigentlich überhaupt auf Else Kling? Ignoranz ist das Zauberwort, denn Monologe sind so unfassbar langweilig ;-)

Es fällt einfach manchmal so unheimlich schwer bei soviel ignoranz und oral zur schau gestellter einseitigkeit einfach nichts zu sagen ;-)

Aber du hast Recht ich werde die ignore Funktion denke ich benutzen dann hat es sich damit.
 
Zurück
Oben