Fahrrad-Polizei in den USA: Ein Bulls E-MTB macht die Straßen sicher!

Anzeige

Re: Fahrrad-Polizei in den USA: Ein Bulls E-MTB macht die Straßen sicher!
In die Tasche passen sicherlich einige Donuts rein.

Anhänge

• 5cfa1354-7e6a-4ce2-bdc7-aeca1b939990.png
    5cfa1354-7e6a-4ce2-bdc7-aeca1b939990.png
    1,3 MB · Aufrufe: 14
"Skurril ist die Begründung für die Anpassung des Lenkwinkels – statt höherer Kontrolle bei frontal auftreffenden Hindernissen, soll der flache Lenkwinkel primär den Schusswaffeneinsatz während der Fahrt vereinfachen."
Man hätte ja gleich eine Schussvorrichtung integrieren können. "IPD" - Integrated Peacemaker Device" oder so.
F*ck Trump.

Ja die Amis und ihre Waffen. Das ist schon speziell.

Habe in den 90ern zwei Jahre in Texas gelebt. Da gehste ganz selbstverständlich mit der 38er ins Office :screamingfear:

Aber du weißt auch, dass jedesmal wenn du in den Garten gehst da ne Klapperschlange, oder Coyote sein kann. Da bist du schon froh wenn du ne Waffe haben darfst.
Selbst mein Kollege in Chicago, bzw. nem Vorort, hatte schon nen Coyote in der Garage.

Zumal es ja auch Gegenden gibt, wo die Polizei etwas länger braucht. Auch wenn man sich fragt, wie in so einsamen Gegenden auf einmal so viel Polizei herkommen kann........

Die Begründung für den flachen LW finde ich auf der Webseite des Rades nicht.

wäre auch totaler Blödsinn, einarmig ein Rad lenken und mit der anderen einen Flüchtigen treffen funktioniert nur im Film oder mit der Schrotflinte.
Selbst zu Fuß ist es nahezu unmöglich ein bewegtes Ziel im Laufen zu treffen.

Wenn das Sinn der Sache wäre, dann hätte man aus dem Rad ein Tiefeinsteiger gemacht um schnell anzuhalten und im stehen gezielt zu schießen.

Aber du weißt auch, dass jedesmal wenn du in den Garten gehst da ne Klapperschlange, oder Coyote sein kann. Da bist du schon froh wenn du ne Waffe haben darfst.
...
Ja klar. Habe damals in Houston gelebt. Ständig Klapperschlangen, Kojoten, Sasquatch, Hillbillies, Amphetaminhändler und ungebetene Republikaner im Backyard gehabt. Da habe ich immer die ganz große Artillerie mit rausgenommen, wenn ich den Müll rausgebracht habe.

Junge...

wäre auch totaler Blödsinn, einarmig ein Rad lenken und mit der anderen einen Flüchtigen treffen funktioniert nur im Film oder mit der Schrotflinte.

Wenn das Sinn der Sache wäre, dann hätte man aus dem Rad ein Tiefeinsteiger gemacht um schnell anzuhalten und im stehen gezielt zu schießen.

Für den Preis hätte man sicherlich einen vollgefederten Tiefeinsteiger mit 2-3 zusätzlichen Features bekommen.
Das wäre praktischer und bequemer für die Beamten gewesen.
Aber vielleicht ist es ja so wie bei uns, dass für Behörden alles den doppelten Preis hat.
Dazu dürfen sie ja Einsatzmittel sowohl privat beschaffen, wie auch die gestellten, privat nutzen.
Vielleicht will man nicht, dass die mit Top Bikes zuhause Unsinn machen........

Der 1. April kommt erst noch in 2026!

In USA hat die Polizei deutlich mehr alternative Fortbewegungsmittel als bei uns.
Ich glaube da sind deutlich mehr Polizisten mit Bike, also Fahrrad und auch Pferden unterwegs als bei uns.

Ja klar. Habe damals in Houston gelebt. Ständig Klapperschlangen, Kojoten, Sasquatch, Hillbillies, Amphetaminhändler und ungebetene Republikaner im Backyard gehabt. Da habe ich immer die ganz große Artillerie mit rausgenommen, wenn ich den Müll rausgebracht habe.

Junge...

Siehste, dann ist Naperville, bei Chicago da eindeutig ländlicher.........

Vielleicht kann ich bald auch nochmal erzählen, wie es in Wayne NJ ist......

Da die Cops normalerweise ein ganzes Magazin entleeren, wird da irgendeine Kugel schon treffen.

Junge...
Ich war früher Mal spaßeshalber in einem amerikanischen EDC Forum und war immer fassungslos, dass die wie selbstverständlich (serienmäßig?) Pistolen-Holster neben dem Fahrersitz im Auto haben und selbst beim Müll rausbringen ne Gatling mitschleppen, die haben dann immer völlig verständnislos reagiert, wenn man fragte "Warum?" und den Vergleich zu Europa erwähnte.
Schon eine sehr spezielle Mentalität.

Da die Cops normalerweise ein ganzes Magazin entleeren, wird da irgendeine Kugel schon treffen.

Center of mass, schießen bis Wirkung eintritt...... so habe ich es aber auch gelernt.
Nicht, oh je, ich habe einen Schuss abgegeben und nun muß ich 300 Seiten in 3facher Ausfertigung schreiben und das rechtfertigen.

Ich war früher Mal spaßeshalber in einem amerikanischen EDC Forum und war immer fassungslos, dass die wie selbstverständlich (serienmäßig?) Pistolen-Holster neben dem Fahrersitz im Auto haben und selbst beim Müll rausbringen ne Gatling mitschleppen, die haben dann immer völlig verständnislos reagiert, wenn man fragte "Warum?" und den Vergleich zu Europa erwähnte.
Schon eine sehr spezielle Mentalität.

Wir schweifen zwar vom ursprünglichen Thema ab, aber........
Eine gut ausgerüstete Miliz, gegen Feinde von außen und INNEN.
Man sieht ja wie aktuell das ist. Obwohl ich nicht glaube, dass jemand heute noch mit seiner Glock was reißen kann.......
Aber frag mal , wer in den 30er Jahren in einem liberalen deutschen Waffengesetz als erstes sein Waffen abgeben mußte .........
Ach, man braucht doch nur jetzt in den Iran schauen. Mal eben 30000 Demonstranten niedergemetzelt und alles ist ok. Gut das es dort strenge Waffengesetze gibt. nicht auszudenken, wenn sich das Volk hätte wehren können.
Da kommt es halt her. Nicht alles doof was die da drüben an Gesetzen haben. Die Mentalität ist dort aber etwas anders und manchmal etwas.......

Ja und das muß man auch, so weh es einem tut das zu akzeptieren..

Ich habe längere Zeit in South Carolina gelebt und bin auch jetzt öfters dort.

Seit 2024 ist dort praktisch jeder Person ab 18 das verdeckte oder nicht verdeckte Tragen einer Schußwaffe erlaubt.
Auch im Fahrzeug.
Dementsprechend schnell und aggressiv reagiert die Polizei. Da kann man durchaus verstehen, wenn während einer Fahrzeigkontrolle der Fahrer angeschossen wird, weil er zu schnell und ohne Vorwarnung neben seinen Sitz gegriffen hat.
Auch sind Polizisten oft alleine unterwegs und schlecht ausgebildet bzw ausgewählt.

Das richtige Verhalten bei Polizeikontrollen/Kontakt hat mir mein damaliger Arbeitgeber sehr ans Herzen gelegt, das war Ende der 80er.

Und nur am Rande, in allen 50 Bundesstaaten ist das verdeckte Tragen erlaubt, in 29 auch ohne besondere Regelungen. Und es sind da auch Staaten dabei die von den Demokraten regiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück