Da die Cops normalerweise ein ganzes Magazin entleeren, wird da irgendeine Kugel schon treffen.
Center of mass, schießen bis Wirkung eintritt...... so habe ich es aber auch gelernt.
Nicht, oh je, ich habe einen Schuss abgegeben und nun muß ich 300 Seiten in 3facher Ausfertigung schreiben und das rechtfertigen.
Ich war früher Mal spaßeshalber in einem amerikanischen EDC Forum und war immer fassungslos, dass die wie selbstverständlich (serienmäßig?) Pistolen-Holster neben dem Fahrersitz im Auto haben und selbst beim Müll rausbringen ne Gatling mitschleppen, die haben dann immer völlig verständnislos reagiert, wenn man fragte "Warum?" und den Vergleich zu Europa erwähnte.
Schon eine sehr spezielle Mentalität.
Wir schweifen zwar vom ursprünglichen Thema ab, aber........
Eine gut ausgerüstete Miliz, gegen Feinde von außen und INNEN.
Man sieht ja wie aktuell das ist. Obwohl ich nicht glaube, dass jemand heute noch mit seiner Glock was reißen kann.......
Aber frag mal , wer in den 30er Jahren in einem liberalen deutschen Waffengesetz als erstes sein Waffen abgeben mußte .........
Ach, man braucht doch nur jetzt in den Iran schauen. Mal eben 30000 Demonstranten niedergemetzelt und alles ist ok. Gut das es dort strenge Waffengesetze gibt. nicht auszudenken, wenn sich das Volk hätte wehren können.
Da kommt es halt her. Nicht alles doof was die da drüben an Gesetzen haben. Die Mentalität ist dort aber etwas anders und manchmal etwas.......