Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

Also bei dem Gewicht und dem Preis bleibe ich lieber bei meiner Intend. Die ist deutlich leichter und kann ich stufenlos im Federweg verstellen und ist sogar günstiger. Das ich das mal sagen kann😂. Was mußte ich mir nicht alles anhören. Viel zu Teuer und nicht Steif😂. Zu Fox werden sie jetzt alle hinrennen wahrscheinlich und das Gewicht und der Preis wird hingenommen✌️👍.

Ah ha, jetzt braucht der 110kg Abfahrtsgott eine noch steifere Gabel, gut das es immer weiter höher und schneller geht.
Bin mal gespannt wie viele ich mit so einem Teil sehen werde.

Ah ha, jetzt braucht der 110kg Abfahrtsgott eine noch steifere Gabel, gut das es immer weiter höher und schneller geht.
Stark ist der Zorn in dir. Verlockend, neue Technik ist.

Doch ein Jedi weiß: nicht die Gabel macht den Fahrer stark
… sondern der Flow in ihm!
yoda.jpg

Unno Mith Factory mit FOX PODIUM FACTORY

Anhänge

• pod.jpg
    pod.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 70

Einfach etwas abwarten, ist wie mit den Motoren.

Erst Full Power, dann soll jeder Light wollen, nun wieder Full Power, da Light uncool ist, was kommt danach? Helium im Motor und Alibiassist? Man wird sehen was den Marketing Abteilungen so einfällt. Die Leute in der Fahrradbranche sind echte Profis und wissen genau wie man den Leuten was schmackhaft macht und das Geld aus der Tasche zieht.

Sieht man toll bei DJI (ich meine nicht nur das Bike). Das sind Marketingprofis durch und durch. Gefühlt ist das komplette Netz mit DJI geflutet inkl. Influencern

Naja die richtig teuren Bikes sind meist garkein Leasing. Die meisten Firmen Deckeln den Leasing Betrag und das meist unterhalb der Sahnestücke. Die meisten Leasinganbieter oder zumindest einige akzeptieren auch nur den Hersteller UVP da kann man teils nicht mal auf die Rabatte zurück greifen.

Vergiss die ganzen Selbstständigen und kleinen Betriebe nicht

Alleine in unserem großen Bekanntenkreis geht da nix unter 10-12K über die Theke
Alle Sworks Fahrer die ich kenne, haben geleaste Bikes.

Zurück