Eurobike 2018: Muc-Off bringt Pflege-Serie für E-Bikes

Muc-Off: Der Spezialist für Wasch- & Pflegeprodukte zeigt Pflegemittel und Kettenöl für E-Bikes. Hier der Überblick über die neue Produktlinie von Muc-Off.


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2018: Muc-Off bringt Pflege-Serie für E-Bikes“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Eurobike 2018: Muc-Off bringt Pflege-Serie für E-Bikes
Und so schön rosa, sieht aus wie ne Pflegeserie beim Damenfriseur.

Aus sonst quaken die einen ganz schönen Mist:

""Hierbei kommt kein Wasser zum Einsatz, da dieses bei elektrischen Leitungen und Kontakten Probleme darstellen kann.""

Ach was? und was mach ich im Regen? Alle elektrischen Komponenten sind mind. IP55 bzw. IP57 zertifiziert, also kann ich das Bike problemlos mit Schwamm und nem Eimer Wasser reinigen, wenn ich nicht gerade auf Display und Motor bzw. auf die Lager voll drauf halte auch mit einem Hochdruckreiniger.
 
E-MTB Schuhe wären auch noch was feines.. mit extrem dünner biegsamer Sohle, der E-MTB bringt ja sowieso keinen Druck aufs Pedal.. der hat ja einen Motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich letztes Jahr im Februar echt gefreut als Emtb als Sportart anerkannt wurde und glaubte euphorisch daran das es nun in die richtige Richtige geht...
 
Es wird von mir bald die E-Spresso-Machine für E-bikes geben. Die E-rpresst das heiße Wasser dann über eine Bluetooth gesteuerte App mittels Akkustrom.
Damit man nich zu viel Akku vergeudet, empfehle ich meine speziellen E-Frierbeutel: Da friert man sich einfach etwas kochendes Wasser ein und kann das dann sicher im Rucksack transportieren.
UVP wird bei ca. 699,- E-Uro liegen.
 
Zurück
Oben