SQlab 70X: Ergonomischer Griff für mehr Kontrolle & Komfort

Die Firma SQlab stellt eine neue Griff-Serie vor und hat neben ergonomischen Griffen im Komfortbereich auch zwei neue Griffe für den sportiven Bereich im Angebot. Mit dem 70X zeigt SQlab wie ein Griff für das eMTB aussehen kann, der auch den ergonomischen Anforderungen Rechnung trägt und nicht einfach nur stumpf zwischen den Fingern liegt. 


→ Den vollständigen Artikel „SQlab 70X: Ergonomischer Griff für mehr Kontrolle & Komfort“ im Newsbereich lesen


 
@riCo : Dein Zitat: "Besonders mögen wir den kleinen Anker, der nur als dezentes grafisches Element dient, uns aber daran erinnert wo unsere Leidenschaft verwurzelt ist – nämlich beim (e)Mountainbike"
Seit wann ist der Anker ein Symbol für (e)MTB? Oder mache ich seit Jahren was falsch - ich habe eigentlich nie einen Anker dabei. Oder steht MTB für Meer-Tiefsee-Bike ???

Wenn ich solche Artikel lese, dann frage ich mich immer wieder: was haben die Marketing-Leute da wohl wieder mal geraucht bevor sie dann von "padding" und "stumpf zwischen den Fingern" liegenden Griffen fantasiert haben???
Liest von der Redaktion eigentlich jemand solche Texte bevor sie hier veröffentlicht werden ???
 

Anzeige

Re: SQlab 70X: Ergonomischer Griff für mehr Kontrolle & Komfort
@hab-eng Danke für deine Kritik - der Text ist von mir und aus keiner Marketing-Abteilung. Und ja, wir lesen die Texte bevor wir sie veröffentlichen.
 
also wenn der Text von dir ist: wie ist das dann mit dem Anker ???
Ich steh auf Tattoos und mag Anker. Sie symbolisieren für mich viele Dinge, unter anderem auch wo mein Herz seinen Hafen hat. Sorry, wenn das jetzt ein wenig spirituell klingt. Und da ich seit vielen, wirklich vielen Jahren auf dem MTB sitze, weiß ich eben auch wo hier mein Herz hängt. Und deshalb finde ich den Anker einfach sehr treffend. Mir gefällt's.
 
... ich bin froh, das ich noch ein neues Paar alte 711MX herumliegen habe. Der "kleine" Flügel hilft
schon enorm. Die neuen (Komfort-Versionen) gehen ja mal garnicht...
 
dann werde ich die wohl zum zweiten Ausflug nach Südtirol testen :). Im Juli gehts nochmal für ein paar Tage ins Grödnertal

Gruß Erwin
 
Sind die Griffe auf den Bildern im Artikel richtig herum montiert? Vom Schriftzug, der Gummierung und der Klemmschraube her hätte ich jetzt getippt, dass hier rechts und links vertauscht wurde.
 
Zurück
Oben