Geile Teile #5: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Geile Teile #5: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

In unserer Artikelserie „Geile Teile“ stellen wir regelmäßig fünf Produkte aus der Redaktion vor, die wir bedenkenlos weiterempfehlen können. Heute gibt's einen winzigen MTB-Rucksack, liebgewonnene Specialized-Schuhe, einen robusten Fahrradständer, ein Minitool und eine besondere Mütze von Carhartt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Geile Teile #5: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Welches der Produkte würde auch auf deiner Liste stehen?
 
Das Tools, Kleidung und Schuhe getragen und benutzt werden und man das auch sehen darf, ist durchaus ok. Zeigt es doch, dass derjenige der darüber schreibt aus persönlicher Erfahrung berichtet, was der Produktbewertung eine höhere Glaubwürdigkeit verleiht.
Aber müssen diese Dinge fast immer derart versaut und dreckig sein?!
 

Anzeige

Re: Geile Teile #5: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion
äh, das ist doch der Jahreszeit angepasst & realistisch! Bei mir schaut auch alles aktuell aus wie Sau. Ich habs lieber mit Patina & dafür authentisch als die "ausdemeigepellte" PR. Mein erster Gedanke war das die Haube nach 10 Jahren vermutlich nicht mehr hergestellt wird.
 
Aber Ihr putzt Eure Räder nach so einem Einsatz schon - oder ? Und sonst habt Ihr auch saubere Klamotten an .... also wenn Ihr nicht mit dem Rad fahrt ?
So ne Diskussion habe ich regelmäßig mit meiner Frau, wenn ich mein Auto wasche ... "wird eh wider dreckig" ... "und warum saugst Du dann und wischt staub 2x die Woche? Wird eh wider dreckig"
 
Naja, Schuhe putzen und Bike waschen sind zwei komplett unterschiedliche Sachen! Klar waschen wir die Bikes regelmäßig, aber die Schuhe putzen? Ähm, nee, eher sehr sehr selten.

Aber kann und soll ja jeder machen, wie er mag. ✌🏼🤓
 
Also jetzt schlägt es aber echt Dreizehn. Hier wird üblicherweise moniert, dass Produktvorstellungen immer anmuten, als ob nur die Marketingtexte und -bilder der Hersteller kopiert werden.

Jetzt wird richtig getestet und das auch so gezeigt. Und es ist auch nicht gut. Manchen kann man es offensichtlich nicht Recht machen.
 
510.jpg

Ich halte es mit @riCo, unnötige Belastung durch vermehrten Putzeinsatz sollten den Schuhen erspart werden.
 
Zurück
Oben