BikeStage 2023 – Giant und Liv: Stance E+, Trance E+ und Liv Intrigue E+

Anzeige

Re: BikeStage 2023 – Giant und Liv: Stance E+, Trance E+ und Liv Intrigue E+
Das Stance E+ sieht tatsächlich ganz interessant aus - die Geometrie ist schon sehr Trail-bikig, hat aber nicht so absurd viel Federweg. Wir haben hier im Saarland wenig Trails, die ein ausgewachsenes Enduro rechtfertigen, aber viele die mit weniger Federweg mehr Spaß machen.

@Titanbein1302 du vertickst die Dinger doch, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Schon eins in der Hand gehabt?
 
Das Stance E+ sieht tatsächlich ganz interessant aus - die Geometrie ist schon sehr Trail-bikig, hat aber nicht so absurd viel Federweg. Wir haben hier im Saarland wenig Trails, die ein ausgewachsenes Enduro rechtfertigen, aber viele die mit weniger Federweg mehr Spaß machen.

@Titanbein1302 du vertickst die Dinger doch, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Schon eins in der Hand gehabt?
Stance???
Haben wir da stehen.......
M L XL
Stance e+ 2
Stance e+ 1
kein Pro.
 
Und für dein Frauchen natürlich die Embolden Serie.
Sind eine tolle Neuauflage gegenüber dem 22 Model.
 
Da für dich extra aufgebaut.
9350EFE6-8AD4-4AAE-A495-0B02C5DDBB89.jpeg
3A9B2773-B3D9-4F9A-A37D-A941275809DC.jpeg
77680900-7907-47A0-B975-F5C6F67B9997.jpeg
 
Ich fahre das '22er Stance E+ und muss sagen, die einzigen zwei Sachen, die mich so ein bißchen stören sind beim '23er geändert: Der flache Sitzwinkel wurde steiler und der progressive Hinterbau wurde linear.

Gruß
Markus
 
Ich fahre das '22er Stance E+ und muss sagen, die einzigen zwei Sachen, die mich so ein bißchen stören sind beim '23er geändert: Der flache Sitzwinkel wurde steiler und der progressive Hinterbau wurde linear.

Gruß
Markus
Ist ein komplett anderer Rahmen.
Federweg mehr.
Anderer Motor
Bis zu 800 Wh und pro2.
Mehr Trail als Touren
Pro2 mit 800 Wh für 4999€
Kommt fast keiner dran.
 
Zurück
Oben