Gasgas – E-Racing 2023: Gleich mit zwei Teams am Start!

Na ja…seid dem die KTM-Gruppe die Bude geschluckt hat ist jetzt auch wieder reichlich Spielgeld im Topf um sich ein gut aufgestelltes Team leisten zu können. 👍
 

Anzeige

Re: Gasgas – E-Racing 2023: Gleich mit zwei Teams am Start!
Wahrscheinlich eine gut überlegte Marketing Sache 2 Teams ins Rennen zu schicken, für die Pierer Mobility ist das sicher nur Kleingeld aus der Portokasse was da Investiert wird. Wenn man sieht was die im Motorsport sehr erfolgreich durchreichen dann könnte man sich fragen warum nur 2 MTB Teams am Start sind. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!

Denn einmal gewinnt SRAM mit GasGas und / oder einmal MOTOREX

2 Unterschiedliche Lager nur ein und die selbe Radmarke.
Also doch GasGas. Wenn der Pokal anschließend in der Vitrine steht fragt keiner mehr nach den Anbauteilen.
Oder hast du schon mal gehört das in der F1 die Pokale bei den Motorenhersteller stehen ?
evtl. Kopie, was ja dann hier auch zutrifft.
 
Also doch GasGas. Wenn der Pokal anschließend in der Vitrine steht fragt keiner mehr nach den Anbauteilen.
Oder hast du schon mal gehört das in der F1 die Pokale bei den Motorenhersteller stehen ?
evtl. Kopie, was ja dann hier auch zutrifft.
Nein, aber bei der DTM zum Beispiel stehen die nicht alle bei Audi etc. sondern im jeweiligen Rennstall.

Fahren ja auch mehr die selbe Marke und keiner käme auf die Idee Audi schickt 2 Teams zum Start.

https://www.speedweek.com/dtm/news/204410/DTM-2023-Das-sind-die-Teams-fuer-die-neue-Saison.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Podiumsplatz an einen Fahrer ohne Boschmotor geht.

Ich finde es etwas schade, dass Fischi seinen YT-Channel brach liegen lässt. Gerade wo er aufs E-Bike umsteigt, wäre es doch umso interessanter für uns ;)
 
Zurück
Oben