Renthal präsentiert neue Fatbar-Versionen: Der stabile Lenker wurde überarbeitet und ist nun auch in schwarz erhältich

Renthal präsentiert neue Fatbar-Versionen: Der stabile Lenker wurde überarbeitet und ist nun auch in schwarz erhältich

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDMvUmVudGhhbF9UaXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Renthal präsentiert neue Versionen das beliebten Fatbar. Der Premium-Hersteller überarbeitet den beliebten Fatbar und bringt ihn auch in Schwarz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renthal präsentiert neue Fatbar-Versionen: Der stabile Lenker wurde überarbeitet und ist nun auch in schwarz erhältich
 
Das hat mit "News" und redaktioneller Arbeit nichts mehr zu tun.
Das ist schlicht und ergreifend bezahlte Werbung unter dem Deckmantel eines Redakteurs
 
Warum?
Ich finde die News toll, haben an meinen Supermotos immer Renthal Lenker gehabt, und war immer zufrieden , MTB passte mir die Farbe aber nicht, daher bin ich dankbar das ich jetzt beim Lenker suchen Renthal mit einbeziehen kann
 
Zurück
Oben