Neue Cane Creek Electric Wings: 3D-gedruckte Titankurbeln für 1.299 $

Neue Cane Creek Electric Wings: 3D-gedruckte Titankurbeln für 1.299 $

Als Cane Creek 2018 seine über 1.000 USD teure Titankurbeln für MTB vorstellte, wähnten wir den Gipfel des viel-Geld-für-Leichtbau-Olymps damit erklommen. Da haben sie aber die Rechnung ohne den E-MTB Komponenten-Markt gemacht: Vorhang auf für die Cane Creek Electric Wings!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Cane Creek Electric Wings: 3D-gedruckte Titankurbeln für 1.299 $

Was denkst du über die teuren Titankurbeln von Cane Creek?
 
Vielleicht sollte man doch nur nen Link posten, dann erweckt man eben nicht den Eindruck irgendeiner tiefgründigen Tätigkeit 😎.

So läuft das aber nicht.

Angenommen zu Dir käme Cane-Creek, gibt Dir ein Bild und einen Text und sagt veröffentliche das mal.

Dann gehst Du her und zerlegt die Hersteller Message in ihre Einzelteile.

Das will ich sehen!
😎

Ziel des Ganzen ist das sich der User mit dem Artikel beschäftigt und wenn es nur einen Kommentar schreiben ist!
 

Anzeige

Re: Neue Cane Creek Electric Wings: 3D-gedruckte Titankurbeln für 1.299 $
Zurück
Oben