Motul Bike Care: Neue Fahrrad-Pflegeprodukte vom Schmierstoffexperten Motul

Motul Bike Care: Neue Fahrrad-Pflegeprodukte vom Schmierstoffexperten Motul

Motul Bike Care: Das französische Unternehmen Motul, das seit 160 Jahren Motorenöle und Schmierstoffe produziert, hat jetzt auch Pflegeprodukte für Fahrräder und E-Bikes im Programm. Motul Bike Care umfasst acht neue Produkte zur Pflege des Bikes. Wir haben alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Motul Bike Care: Neue Fahrrad-Pflegeprodukte vom Schmierstoffexperten Motul

Kettenöl von Motul, holt ihr euch das neue Schmiermittel für euer E-Bike?
 
Ist für mich viel zu viel. Tagescreme, Nachtcreme, Faceloation, Eyecatcher, .... ja bin ich den */+/y

Rad treckig: klares Wasser
Kette/ Antriebsstrang richtig treckig: Kettenreiniger von WD 40. Vielleicht 4 mal im Jahr
Kette/Antriebsstrang normal treckig: Wasser und Spüli in so einer "Kettenreinigungsmaschine"
Seit mir der @subdiver Kettenfett empfohlen hat, danach nur das. Kette bleibt sauberer und hält länger als mit Öl.

Feddisch.
 

Anzeige

Re: Motul Bike Care: Neue Fahrrad-Pflegeprodukte vom Schmierstoffexperten Motul
Zurück
Oben