Sam Pilgrim auf besonderer Mission: Vier MTB-Weltrekorde an einem Tag

Anzeige

Re: Sam Pilgrim auf besonderer Mission: Vier MTB-Weltrekorde an einem Tag
Stellt sich natürlich die berechtigte Frage, ob sein Schneidezahn bei den Vorbereitungen zum Brechen der Weltrekorde oder einfach beim Biss in ein älteres Kurzbrot abhanden gekommen ist.... o_O
 
Das wohl bekannteste Erkennungszeichen Pilgrims ist seine auf einen fehlenden Schneidezahn zurückzuführende Zahnlücke.[2][4][5] Der entsprechende Zahn wurde bei einem Sturzunfall zerbrochen und musste vollständig entfernt werden. Pilgrim verzichtete jedoch auf einen künstlichen Ersatz und kam später zum Schluss, dass die Zahnlücke „irgendwie cool“ sei.[2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Sam_Pilgrim
Ich fand das Video nicht gut. Muss auch sagen, war nie ein "Fan", auch wenn ich Respekt vor seinem Fahrkönnen habe.
 
Sam ist einfach mega cool 🤙

Kaum einer der das Biken so sehr mit Spaß und natürlich Blödsinn machen absolviert 🤪🤘😬

Klar sind seine Videos oft echt übertrieben ulkig, aber der kann sich egal auf was draufsetzen und macht auf Anhieb Sachen wo ich noch nicht mal im Traum dran denken würde 😅
 
Das ist aber auch nur das was du siehst, da ist nichts mit spontan....
Ja, klar, aber sie zeigen ja auch oft das Making of, wie z.B. Chris in seinem Video.

Grundsätzlich sind die engländer, egal ob Danny, Chris oder Sam einfach cooler, sie nehmen sich nicht so ernst.

Aber, apropo....was macht eigentlich unser Bling-Bling Goldlöckchen aus Östereich, lange nichts mehr gehört, genug Geld verdient?
 
Das ist aber auch nur das was du siehst, da ist nichts mit spontan....

Bei den meisten anderen YouTube Bikern hast du damit sicherlich absolut Recht, aber bei Sam würde ich das jetzt definitiv nicht unterschreiben.
Der nimmt sich selber auf die Schippe und versucht auch nie das perfekt „inszenierte„ Video abzudrehen.
Legt sich bei seinen Vorhaben ja auch oft genug hin und zeigt das er einiges auch erst beim zehnten mal hin bekommt 😜
 
Zurück
Oben