Triple2 MTB-Bekleidung: Nachhaltige Styles für kalte Tage

Lass triple2 in Ruhe, die machen einiges deutlich besser.
Was zum Beispiel?
Sportklamottenverkäufer, eigentlich machen fast alle das Gleiche. Waren aus einem Katalog auswählen und ihr Etikett einnähen lassen. Evtl. noch einen Werbeaufdruck.

China, Indien, Türkei, Frankreich, Italien, Deutschland. Überall auf der Welt gibt es Hersteller.

https://www.cycle.pro/https://www.vetementspersonnalises.com/https://decotech.com.tr/
Die unschönen Dinge passieren vorallem immer dann wenn das Shirt, die Hose etc. schön Bunt sein soll wie z.B.:
https://triple2.de/herren/highlights/recycled-polyester/326/men-s-velozip-evoTeil/ Vollsublimation funktioniert nunmal nur mit Polyester. Egal wo auf der Welt.
https://eventsupplies.nl/de/shirts/funktionsshirts-vollsublimation
Und ob in Taiwan
https://www.u-long.com/de/category/Recycelter-Stoff/Recycled-Fabric.htmlrecycelter Stoff aus Polyester hergestellt wird oder in Deutschland ist völlig egal. Das Polyester als Kleidung ansich ist das Problem.

Der News Artikel war strategisch betrachtet einfach eine Nullnummer. Statt das 100% Polyester Recycling Shirt zu feiern hätte man ja Artikel aus der Merino Abteilung nehmen können. Das würde dann auch zur Headline im Bezug auf die Nachhaltigkeit passen 🙂

Das identische Shirt bekommst Du hier übrigens für weniger als die Hälfte 🤣🤣🤣

https://www.bergzeit.de/p/triple2-herren-velozip-evo-radtrikot/1102555/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Triple2 MTB-Bekleidung: Nachhaltige Styles für kalte Tage
Gut, du argumentierst eher für einen generellen Ansatz. Gut und richtig.
Mach doch einen eigenes neues Thema auf. Wird spannend. Beteilige mich gerne daran.
Bei triple2 bleibt wirklich nur zu sagen. Die tun was. Mehr als viele Andere. Das passt erstmal schon wie die arbeiten.
 
Zurück
Oben