Rocky Mountain Altitude Powerplay C70 im Test: Das beste Power-E-MTB?

Rocky Mountain Altitude Powerplay C70 im Test: Das beste Power-E-MTB?

Rocky Mountain Altitude Powerplay C70 – Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay hat die kanadische Marke ein Power-E-MTB der Oberklasse mit eigenem Motorsystem im Programm. Grund genug, dass wir das Rocky Mountain Altitude Powerplay C70 einem umfangreichen Test unterziehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rocky Mountain Altitude Powerplay C70 im Test: Das beste Power-E-MTB?

Was haltet ihr vom Rocky Mountain Altitude Powerplay C70? Wäre dies ein Power-E-MTB für euch?
 
Eine Frage an die Besitzer eines M Bikes, könntet ihr bitte die Einstecktiefe der Sattelstütze hier angeben? Da ich ein Langbeiner bin und gerne steile Sachen fahre, ist das für mich kaufentscheidend. Leider hat hier kein Händler ein passendes Bike stehen.
 
Hi, ich fahre im Carbonrahmen M eine 170er Raceface Aeffect R, aktuell ca 15mm rausgezogen, geht glaube ich ganz oder fast komplett rein. Das wären nach RF Datenblatt 240mm max Insertion+34mm für den Kabelnippel. Ob,s noch weiter ginge glaube ich nicht. Sorry, aber die Verkabelung ist zu komplex als dass ich das teste oder ausbaue.. Viel Glück.
 
Zurück
Oben