Suunto 9 Peak Pro Sportuhr: Schicker Handschmeichler mit Navi

Klimaneutral dank Kohlenstoff Einheiten. Oder waren es doch Devisen?
Den Schwachsinn könnt ihr euch echt schenken! Die sollen lieber bekannt geben, welche durchschnittliche Nutzungsdauer für die Uhr errechnet wurde, bis das erste elektronische Bauteil die Hufe hebt, oder der Akku gewechselt werden muss-und ob man den Akku dann auch gewechselt bekommt.
Das war nämlich bisher immer der Scheideweg bei meinen Smarten Uhren.
 

Anzeige

Re: Suunto 9 Peak Pro Sportuhr: Schicker Handschmeichler mit Navi
Wurden bestimmt Bäumchen gepflanzt, welche im Laufe der nächsten 100 Jahre die Emissionen kompensieren sollen. Nur was machen wir dann in bspw fünf Jahren bei der nächsten Uhr, wenn von der vorigen noch 95 Jahre..
 
Das mit der umweltfreundlichen Herstellung kann ich nicht beurteilen, aber alles andere bekommt man auch bei einer Amazfit T-Rex 2...für nicht mal den halben Preis 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben