EWS-E 2022 in Crans-Montana: Ergebnisse und Highlights vom vierten Rennen

EWS-E 2022 in Crans-Montana: Ergebnisse und Highlights vom vierten Rennen

Bei der Schweizer Ausgabe der diesjährigen EWS-E in Crans-Montana ging es wieder hoch her. Bei herbstlich-bedeckten Wetter setzte sich Sofia Wiedenroth gegen Florencia Espineira Herreros durch, während sich die EWS-E-Newcomerin Ines Thoma gleich mal den dritten Platz sichern konnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
EWS-E 2022 in Crans-Montana: Ergebnisse und Highlights vom vierten Rennen

Newcomer E-Racing – was glaubt Ihr, wie dieser Sport in fünf Jahren aussieht?
 
Filmisch sehr gut umgesetzt. Und fahrtechnisch ist mir als laienhafter Jedermann sehr gut klar geworden, in welcher Liga die Damen und Herrn mit dem eh Baig so unterwegs sind.
 

Anzeige

Re: EWS-E 2022 in Crans-Montana: Ergebnisse und Highlights vom vierten Rennen
Gute strecken! Auf insta gabs noch mehr von den power stages und den zick zack im hang gelegten streckenführung zu sehn. Da wurde viel mit körperschwerpunkten gearbeitet. Auch harte abfahrtsstrecken wo die massiven teile richtig gewuchtet wurden. Das ist die richtung in die es gehn sollte find ich.

Kommentare auf pinkbike erstaunlich. Das ganze ist dort kein überhaupt kein thema.
Teilnehmeranzahl auch ernüchternd.
Wo bleibt die klasse für die light emtb? Das die sportlicheren räder
 
Guter Bericht und guter Film. Bin echt begeistert wie die Profis die doch recht schweren Räder bewegen und im Downhill sieht man fast keinen Unterschied zu Bio Bikes.
was macht doch etwas enttäuscht , ist das winzig kleine Fahrerfeld bei den Frauen.
 
Zurück
Oben