Farbenfroh und stylish ins Abenteuer: Ortlieb Bikepacking-Taschenset als Limited Edition

Wackelt die Satteltasche beim Fahren nicht wie ein Lämmerschwanz?
Die kleinen Taschen, nicht von Ortlieb, die ich da mal befestigt hatte, 3x Klettband, habe ich direkt wieder demontiert, weil das wie blöd wackelte.
 
Hält wunderbar, Inhalt lässt sich vakuumieren und das Ganze ist noch ein veritabler Spritzschutz. Völlig wasserdicht und nix verrutscht oder klappert. Habe die schon länger im Einsatz. Nur nicht bunt.
IMG_1754.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Bike!
Eine Frage hätte ich dazu: wenn du die Tasche gefüllt an der Sattelstütze hast, musst du da den Dämpfer weiter aufpumpen?
Danke, war mein Vor-Vor-Scott.
Das Ortlieb Zeugs hatte ich schon fast an allen Bikes dran. Flexibel anpassbar und quasi unkaputtbar. Top Qualität made in Germany.
Kommt nur leichtes Zeug rein wie Klamotten etc. Dämpfer habe ich nie verstellt deswegen. DropperPost schon nur eingeschränkt nutzbar. Ist unterwegs in einer Minute dran oder weg.
 
Zurück
Oben