Verkehrswende Hessen – Unterschriftenübergabe: Einmal über die Autobahn nach Wiesbaden radeln!

Verkehrswende Hessen – Unterschriftenübergabe: Einmal über die Autobahn nach Wiesbaden radeln!

Die Verkehrswende Hessen und der Radentscheid Frankfurt laden am Sonntag, den 28. August zu einer Fahrt von Frankfurt nach Hessen über die A66 ein. Hintergrund der Aktion ist eine Unterschriftenübergabe an den hessischen Verkehrsminister Tarek Al-Wasir.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verkehrswende Hessen – Unterschriftenübergabe: Einmal über die Autobahn nach Wiesbaden radeln!

Wer von euch ist am Sonntag dabei?
 
gestern Abend im NDR gesehen.

https://www.ardmediathek.de/video/Y...U4ZGEwMi0xZTM1LTQ0MDEtOWI1Ny00ZTM5NDgwYzg2ODI
Aber wie so oft, man erkennt das es keine Allg. gültige Lösung gibt. Und selbst wenn ein Wille da ist fehlt oft der Weg oder die Möglichkeiten.

Leider steht jetzt nicht wieviel Unterschriften hier gesammelt wurden, in HH waren es glaube ich 22000 tds die
aber auch nur dazu geführt haben, das eine kleine Lösung dem Volksbegehren zu entgehen.

passt zumindest zu dem Thema
 
Zurück
Oben