Aldi Fahrrad-Aktion ab heute: Bike-Angebote zum Saisonstart

Aldi Fahrrad-Aktion ab heute: Bike-Angebote zum Saisonstart

Die beiden Discounter Aldi Nord und Aldi Süd bieten ab heute, den 28. März, in den Wochen-Angeboten neue Artikel für Fahrradfahrer und Fahrerinnen: Im Süden bekommt Ihr drei verschiedene City-E-Bike Modelle, eine Radhose mit Coolmax-Ausstattung und antimikrobiellem Sitzpolster, Socken, Sportbrillen, einen Fahrrad-Kindersitz und verschiedene Pflegeprodukte für Euer Bike. Der Norden bringt nur ein City-E-Bike, hat aber dafür Sättel, Pumpen, Packtaschen, mehr Bekleidung und eine LED-Sicherheitsweste im Angebot.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Aldi Fahrrad-Aktion ab heute: Bike-Angebote zum Saisonstart

Was sind eure Erfahrungen mit Aldi-Fahrradprodukten? Lohnen sich die Schnäppchen?
 
Hab im Aldi um die Ecke mal geschaut, was es gibt.

Klamotten keine, was nicht schlimm ist, da mir die Aldiklamotten eh nicht passen. Wie immer alles für Zwerge gebaut:p
Die Brille taugt mir nicht, da würd es reinziehen wie an meiner aktuellen Uvex, also für mich keine Alternative. Muss also noch weitersuchen nach ner Brille ohne Zug.

Der Ebike-Reiniger hat nen Hinweis, dass man bloß nix auf die Bremse sprühen soll. Enthält irgendwelche Komponenten, die als Politur taugen. Lass ich mal die Finger weg.

Hab mir den normalen Fahrradreiniger gekauft. Der darf jetzt gegen den Dr. Wack antreten, der aktuell bei mir grad leer wird.

Ne Dose Kettenreiniger ist auch noch im Einkaufskorb gelandet.
 
Hab im Aldi um die Ecke mal geschaut, was es gibt.

Klamotten keine, was nicht schlimm ist, da mir die Aldiklamotten eh nicht passen. Wie immer alles für Zwerge gebaut:p
Die Brille taugt mir nicht, da würd es reinziehen wie an meiner aktuellen Uvex, also für mich keine Alternative. Muss also noch weitersuchen nach ner Brille ohne Zug.

Der Ebike-Reiniger hat nen Hinweis, dass man bloß nix auf die Bremse sprühen soll. Enthält irgendwelche Komponenten, die als Politur taugen. Lass ich mal die Finger weg.

Hab mir den normalen Fahrradreiniger gekauft. Der darf jetzt gegen den Dr. Wack antreten, der aktuell bei mir grad leer wird.

Ne Dose Kettenreiniger ist auch noch im Einkaufskorb gelandet.
Wohl eher das Genteil. :mad::p und denk immer dran die Wale sterben aus nicht die Ameisen. :cool:
 
Zurück
Oben