POC Otocon MTB-Helm: Leicht und gut belüftet – neuer Fullface für den Enduro-Einsatz

POC Otocon MTB-Helm: Leicht und gut belüftet – neuer Fullface für den Enduro-Einsatz

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvUE9DX090b2Nvbl9PcmFfX0VwaWRvdGVncmVlbl8yMDIyLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Die schwedische Marke POC bringt mit dem Otocon Race Mips einen neuen Fullface-Helm für den Enduro-Bereich auf den Markt. Dieser soll nicht nur maximalen Schutz bieten, extrem leicht und gut belüftet sein, sondern auch einige weitere Besonderheiten bieten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
POC Otocon MTB-Helm: Leicht und gut belüftet – neuer Fullface für den Enduro-Einsatz

Was sagt ihr zum neuen POC Otocon?
 
Denke schon seit Jahren, dass es wohl kein Fehler wäre, mein Gesicht ein wenig zu schützen.
Da ich aber zu den gemütlichen, mit nahezu "0 Airtime" :frown: gehöre, war mir ein Vollvisierhelm immer "too much", um es mal cool auszudrücken. ;)
Vielleicht ist dass mal ein Alternative...
 

Anzeige

Re: POC Otocon MTB-Helm: Leicht und gut belüftet – neuer Fullface für den Enduro-Einsatz
Zurück
Oben