eMTB-News User Award 2022: Verlosung der Lesergewinne – and the winner is …

eMTB-News User Award 2022: Verlosung der Lesergewinne – and the winner is …

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvZW10Ym4tdXNlci1hd2FyZHMtMjAyMi10aXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Wie in den Jahren zuvor gab es nicht nur Awards für viele Hersteller – auch alle Umfrage-Teilnehmer*innen hatten die Chance auf eine tolle Auswahl hochwertiger Gewinne. Wir stellen euch die Gewinne samt allen Gewinnernamen vor – bist du dabei?

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Award 2022: Verlosung der Lesergewinne – and the winner is …
 
Nö - die haben uns komplett vergessen.....
Aber ganz ehrlich.... Ich vermute eher das es Lieferengpässe für die Preise gibt. Kommt dafür an Weihnachten doppelt (ich habe bewußt Ostern ausgelassen)
 
Zurück
Oben