Neues Fox Decal-Kit: Alles neu für den Custom-Style

Neues Fox Decal-Kit: Alles neu für den Custom-Style

Gute Nachrichten für alle Customizer, es gibt neue Fox Decal-Kits für eure Huberzeuger. Egal, ob Gabel oder Dämpfer, die neuen Decals gibt es für fast alle gängigen Modelle der Fox-Palette. Wer also im frischen Look auf dem Trail oder am Kaffee überzeugen möchte, für den gibt es nun neue Aufkleber. Schaut rein!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Fox Decal-Kit: Alles neu für den Custom-Style

Na, wer von euch hat Lust sein Bike etwas zu individualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Fox Decal-Kit: Alles neu für den Custom-Style
Schön dass die das jetzt auch mal Anbieten... aber anderseits... jetzt mal ernsthaft, was soll der Quatsch?
was soll ich mit nem Set wo die Decals für ALLE Gabeln und Dämpfer sind sind, wenn ich nur Decals für eine Gabel oder ein Dämpfer will.
Dann sollens halt mehrere Farben für eine Gabel in n Set packen....
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker:
Bei einem neuen Fahrzeug (egal ob Rad, Motorrad oder Auto) gehe ich als erstes mit einem Föhn über alle Aufkleber drüber und entferne sie.
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker:
Bei einem neuen Fahrzeug (egal ob Rad, Motorrad oder Auto) gehe ich als erstes mit einem Föhn über alle Aufkleber drüber und entferne sie.
Ein Glück gibt es noch mehr, die das so handhaben👍
Auch von der ZEB habe ich die Aufkleber entfernt.
Aber wer Aufkleber will, dann bitteschön.
 
Ich finde das nicht schlecht. Genau wie farbige Schrauben, Sattelklemmen, Bremsscheiben usw. Eine günstige Möglichkeit sein Rad zu individualisieren.

Nur springt Fox viel zu spät auf den Zug. Es gibt massenhaft Folienhersteller, die bereits seit Ewigkeiten Decals in allen möglichen Farben und Formen in guter Qualität für wenig Geld verkaufen.
 
Zurück
Oben