Muc-Off Anti-Odour Spray: Frische Klamotten aus der Flasche

Muc-Off Anti-Odour Spray: Frische Klamotten aus der Flasche

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTAvWVRfVGh1bWJuYWlsX1RlbXBsYXRlLTAxXzEyOTB4LUtvcGllLmpwZw.jpg
Damit nicht nur die Fahrräder glänzen, sondern die Damen und Herren, die darauf sitzen, auch gut riechen, bringt Muc-Off jetzt ein Anti-Geruchs-Spray auf den Markt. Wir haben die Infos zum neuesten Produkt der Reinigungsspezialisten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Anti-Odour Spray: Frische Klamotten aus der Flasche

Wer von euch würde sich mit dem Muc-Off Anti-Odour Spray einsprühen?
 
Das "ständige Waschen" wird ja auch vollkommen überbewertet, einmal in der Saison waschen und ansonsten einsprühen sollte ja reichen. Und ich habe doch glatt "Anti-Outdoor Spray" gelesen...
 
Dabei handelt es sich nicht um ein Körperpflegeprodukt, sondern um ein Spray, dass den üblen Geruch aus der MTB-Bekleidung vertreiben soll.
aus dem Text: Der Geruch würde schon schneller aus den Klamotten verschwinden , wenn man es auszieht. :troll:
 
Zurück
Oben