Muc-Off Anti-Odour Spray: Frische Klamotten aus der Flasche

Muc-Off Anti-Odour Spray: Frische Klamotten aus der Flasche

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTAvWVRfVGh1bWJuYWlsX1RlbXBsYXRlLTAxXzEyOTB4LUtvcGllLmpwZw.jpg
Damit nicht nur die Fahrräder glänzen, sondern die Damen und Herren, die darauf sitzen, auch gut riechen, bringt Muc-Off jetzt ein Anti-Geruchs-Spray auf den Markt. Wir haben die Infos zum neuesten Produkt der Reinigungsspezialisten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Anti-Odour Spray: Frische Klamotten aus der Flasche

Wer von euch würde sich mit dem Muc-Off Anti-Odour Spray einsprühen?
 

resuah.rapsak

Bekanntes Mitglied
Das "ständige Waschen" wird ja auch vollkommen überbewertet, einmal in der Saison waschen und ansonsten einsprühen sollte ja reichen. Und ich habe doch glatt "Anti-Outdoor Spray" gelesen...
 

Boonzay

Bekanntes Mitglied
Dabei handelt es sich nicht um ein Körperpflegeprodukt, sondern um ein Spray, dass den üblen Geruch aus der MTB-Bekleidung vertreiben soll.
aus dem Text: Der Geruch würde schon schneller aus den Klamotten verschwinden , wenn man es auszieht. :troll:
 
Oben