E-Bike-Video: Rémy Métailler fährt E-Bike!

E-Bike-Video: Rémy Métailler fährt E-Bike!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTAvbWF4cmVzZGVmYXVsdC5qcGVn.jpeg
E-Bike-Video: Grenzenloser Spaß auf tollen Naturtrails, eingebettet in atemberaubender Kulisse. Rémy Métallier fährt mit seinem Propain Ekano E-MTB in British Columbia.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bike-Video: Rémy Métailler fährt E-Bike!

Wie gefällt euch die Action von Rémy im Video? Lasst es uns wissen!
 
Was dieser Kerl immer wieder loslässt, ist mMn auch durch andere Größen schwer zu übertreffen, egal welches Fahrrad er fährt.
Ich sehe ihm immer gerne zu und versuche mir was anzugucken.
Sympathischer Mensch
 
Trifft der DH, ehhh Ennduro-Fahrer auf den Wanderer, ehhh Walker..


OK, der Typ mit dem Bart ist nicht riCo's Bruder - und noch eine bitte an die Wutbürger hier: Wenn der Wanderer ins Bild kommt, schaltet beim Schreiben von Kommentaren den Kopf sowie die allgemeinen Umgangsformen ein. Danke.

Ach, nicht vergessen: BRD Untertitel aktivieren :)

1634670579411.png
 
Trifft der DH, ehhh Ennduro-Fahrer auf den Wanderer, ehhh Walker..


OK, der Typ mit dem Bart ist nicht riCo's Bruder - und noch eine bitte an die Wutbürger hier: Wenn der Wanderer ins Bild kommt, schaltet beim Schreiben von Kommentaren den Kopf sowie die allgemeinen Umgangsformen ein. Danke.

Ach, nicht vergessen: BRD Untertitel aktivieren :)

Anhang anzeigen 31789
Herrliches Filmchen
 
Das Video ist mittlerweile 1,5 Jahre alt...also wirklich keine "News". Außerdem ist das im Video kein Propain Ekano. Hat er seit seinem Wechsel zu Propain überhaupt eins bekommen?
Redaktionell etwas schlampig ;-)
 
Das gewackel meine ich nicht, sondern das die Umgebung, hauptsächlich der Boden, sich einem ruckartig / stotternd nähert.
Manchmal laufen die Video besser, wenn sie nicht im Forum sondern alleine in Utube abgespielt werden.

In dem Fall kommt leider hinzu, dass der Typ zwar Velo fahren kann, aber keine Ahnung vom Umgang mit dem fertigen Video hat. Um die Datenmenge zu verkleinern hat er es mit primitivster Methode zusammengestampft.

Das führt zu völlig beschissenen Artefakten im Bild, z.B. die Unschärfen auf dem Wanderweg. Im Video wird das dann sehr bemühend.

1634746705911.png
 
Zurück
Oben