Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker

Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTAvdXJ3YWhuX1NNX21jbV8wNi02LmpwZw.jpg
Urwahn aus Magdeburg hat sich mit der Münchner Edelmarke MCM zusammengetan, um das vermutlich erste Luxus E-Bike aus dem 3D-Drucker zu bauen. Hier gibt es alle Infos über das seltene Modell, das in limitierter Stückzahl erhältlich sein wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker
 
Und dafür muß man aussehen wie ein Volldepp?o_O:coldsweat:
Wer entscheidet das eigentlich ob man aussieht wie ein Volldepp?
Du?

Nach deinem Klischeedenken ist @riCo ein Knacki mit Ötzibart und Elvis Frisur.
Auch ned ganz frisch...

Ist aber nicht meine Sache sondern seine wie er rum läuft. Is mir so egal wie wenn grade ein Sack Reis umfällt.

Lass die Leute doch einfach rum laufen wie sie wollen.
Die meisten Biker sehen auch aus wie ein Papagei. Meist E Biker noch dazu wie ein schlecht gebunder Pressack.

Wenns euch gfälld ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker
Die meisten Biker sehen auch aus wie ein Papagei. Meist E Biker noch dazu wie ein schlecht gebunder Pressack.
Lass die Leute doch einfach rum laufen wie sie wollen.
Ohne Kommentar.


Wer entscheidet das eigentlich ob man aussieht wie ein Volldepp?
Muß das jemand entscheiden? Für mich sieht er so aus. Für Andere ist er vielleicht ein ganz toller Typ.
 
Also, du bist wütend ...weil ich Freidenker -die von Umvolkung schwafeln- nicht ausreichend würdige.
Du bist auch wütend, weil ich zum Verständnis -der zwei offensichtlich satirischen Beiträge- zum denken aufforderte.
Jetzt bist du wütend, weil ich es nicht für ok halte, dass Menschen auf Grund ihrer Kleidung/Frisur abqualifiziert und diskriminiert werden.
Bleibt zu sagen, dass Spießer eigentlich ein verharmloster Begriff für solches Verhalten ist, ...ich wollte in einem Forum nicht deutlicher werden.
Und nun, ...nun kannst du wieder wütend sein.
Du bist mir schlicht zu blöd, Herr Poser und Rechthaber und Provokateur.
Wenn Du mir was mit Inhalt zu sagen hast, bitte gerne per PN. Muss ja nicht unbedingt das ganze Forum von Deinen queren Hirngespinsten gelangweilt werden.
So wichtig bist Du wahrlich nicht, auch wenn Du ganz anderer Meinung zu sein scheinst.
Die zutreffenden Angry-Bewertungen beschäftigen Dich immens, ja, man spürt es bis hierher. Das ist mein Mittel Deine Ergüsse zu bewerten. Bitte lasse Druck ab, dringend, Du scheinst es bitter nötig zu haben.
Ein wohlwollender Freund.
 
Was hat das mit @riCo zu tun? Nur weil er auch Bart trägt und Tattoos hat. Ich glaube du projizierst gerade aus deiner Gedankenwelt…

Reicht jetzt aber auch.
Ach, das ist in deiner verzerrten Gedankenwelt was anderes?

Weil der ist ja hier... Der andere nur auf einem Bild als Werbefigur.

Würde sagen, er hat alles richtig gemacht.

Dein Volldepp hat sogar Hemden
https://www.ovgu.de/Universität/Im+...hung+_+Transfer/Das+Fahrrad+neu+erfunden.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh,

so sieht im Schwarzwald jeder zweite aus. Suebenknoten wird einfach nie out.
Ein Bike aus dem Drucker hatten wir 2017 schon mal. Ähnlich ausgeartete Diskussion, zumindest bis Frankentroll seinen 3D Drucker präsentierte, anschließend haben sich alle verpisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben