Trans Savoie 50/50: (K)ein Rennbericht!

Trans Savoie 50/50: (K)ein Rennbericht!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvZGF5LXRocmVlLTA2LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Franziska Meyer berichtet von der Trans Savoie 50/50. Bei diesem Etappenrennen, das eigentlich gar kein richtiges Rennen mehr ist, geht es über mehrere Tage am Stück über wilde Trails in den französischen Westalpen. Was genau es damit auf sich hat und was Franzi dabei erlebt hat, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Savoie 50/50: (K)ein Rennbericht!

Wer würde bei der Trans Savoie 50 / 50 gerne mal mitfahren?
 
Ein Traum ..... 90 % Singletrails, alles organisiert - top !

Unsere Leidenschaft in solch grandioser Landschaft mal zu erleben muss noch auf meine Bucket List :)

Vielen Dank für den Bericht.

Grüße
Tomak
 

Anzeige

Re: Trans Savoie 50/50: (K)ein Rennbericht!
Zurück
Oben