Wechsel in der Geschäftsführung: Neuer CEO bei Canyon Bicycles

Wechsel in der Geschäftsführung: Neuer CEO bei Canyon Bicycles

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvQ2FueW9uLUhlYWRlci0xLmpwZw.jpg
Neuigkeiten in der Chefetage bei Canyon Bicycles: Der bisherige CEO Armin Landgraf wendet sich nach gut zweieinhalb Jahren neuen Aufgaben zu und wird interimsweise von Winfried Rapp abgelöst. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wechsel in der Geschäftsführung: Neuer CEO bei Canyon Bicycles
 
übernimmt am 1. Oktober ein erfahrener Manager interimsweise die Geschäftsleitung, der überdies die Begeisterung fürs Radfahren mitbringt.
Bei solchem Geschwurbel geht rasch vergessen, dass es dem Canyon Gründer vor zwei Jahren nach einigen Anläufen gelang, seine Firma an die Beteiligungsgesellschaft Groupe Bruxelles Lambert (GBL) zu verkaufen.

Die GBL hat ihm einen Beraterposten zugewiesen - und zur Sicherheit sind drei der fünf Board Members eigene Leute. Der nun abtretende Geschäftsführer wurde erst durch die Übernahme auf seine Position gespült und war zuvor erst wenige Monate in der Firma.

Aber "Begeisterung fürs Velofahren" kling halt schon besser als "due to business continuity".
 

Anzeige

Re: Wechsel in der Geschäftsführung: Neuer CEO bei Canyon Bicycles
Zurück
Oben