Swype freqz#4 Erfahrung

tr2088

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mich nun entschieden Geld für ein eMTB auszugeben und habe ein sehr gutes Angebot (-20%) für eine Swype freqz#4 vorliegen. Soweit so gut - allerdings habe ich mit meiner Recherche keinerlei Erfahrungsberichte finden können....

Hat jemand eines der neuen Swype freqz Räader und kann etwas darüber sagen?

Da es schon um echtes Geld geht will ich nicht die Katze im Sack kaufen.

Alternativ kommt dann noch das Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL vielleicht in Frage.

Danke euch allen!
 
Schönes Bike bei guter Ausstattung für 4,5k€?
Zuschlagen! Bei anderen Firmen bezahlst du dafür >6k€.
Mir persönlich wäre nur das maximale Gesamtgewicht mit 120kg zu wenig.
Kannst du es probefahren?
 
Moin, ich fahre ein Swype freqz 4.0 seit ca einem Jahr und (leider krankheitsbedingt ) nur ca 2000 km. Bis auf eine Reparatur an Freilauf vor kurzem alles super. Sehr schönes Bild. ich habe allerdings schon eine Menge geändert, und finde es jetzt für mich perfekt. Ich hatte vorher 3 verschiedene scott eride und das Swype steht denen in nichts nach. Ich habe es damals gekauft, weil es nicht so gestreckt von der geo ist wie die scott vorher, man dadurch gut zentral sitzt und es, trotz das ich ja schon einiges geändert habe, eine gute Ausstattung hat mit xt , mt7, fox Fahrwerk etc von Haus aus. Wer ein gutes bike sucht für Touren,und auch mal Trail fahren will, sollte mal eins Probe fahren. Ich bereue den kauf nicht.
 
Zurück
Oben