Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Schei§ auf immer leichter...[ATTACH=full]82974[/ATTACH]... mein Neat bekommt jetzt auch neue Schuhe.Mal sehen wie sich diese Kombi im Vergleich zur Auslieferungs Bereifung DHF MT EXO+/DHR MT EXO+ fährt, der DHR ist Ok... obwohl ich mit dem auch schon die eine oder andere Panne hatte, der DHF MT an der Front ist vom Grip her nicht so meins, naja. Die aktuelle IBEX/Porcupine TRC Kombi hat zwar einen besseren Rollwiderstand und Grip ist aber leider genauso pannenanfällig.Egal, mal sehen wie sich diese schweren Schlumpen auf dem Bike fahren lassen.
Schei§ auf immer leichter...
[ATTACH=full]82974[/ATTACH]
... mein Neat bekommt jetzt auch neue Schuhe.
Mal sehen wie sich diese Kombi im Vergleich zur Auslieferungs Bereifung DHF MT EXO+/DHR MT EXO+ fährt, der DHR ist Ok... obwohl ich mit dem auch schon die eine oder andere Panne hatte, der DHF MT an der Front ist vom Grip her nicht so meins, naja. Die aktuelle IBEX/Porcupine TRC Kombi hat zwar einen besseren Rollwiderstand und Grip ist aber leider genauso pannenanfällig.
Egal, mal sehen wie sich diese schweren Schlumpen auf dem Bike fahren lassen.